Ach ein "Bing" gibt er von sich, als Hinweis auf das Problem.
#Bing# du hast dich gerade ausgesperrt! Die Nummer deiner Frau lautet.....
Ach ein "Bing" gibt er von sich, als Hinweis auf das Problem.
#Bing# du hast dich gerade ausgesperrt! Die Nummer deiner Frau lautet.....
wieso habt ihr eigentlich alle den Schlüssel in der Hand? Ich seh den Am Tag 2x, wenn ich das Haus auf und zu sperre.
Wenn man andere Seite asphaltiert hätte man auch die Möglichkeit Gespanne besser zu laden.
Was die Verzerrung angeht habe ich die ersten Male geparkt wie eine Frau....vorn 2 m Rangierabstand ![]()
Inzwischen geht es aber gut, hinten habe ich Probleme mit der Darstellung der Kamera, die nutze ich eigentlich nur um nach Querverkehr zu schauen.
Ich parke wie vor 20 Jahren schon, nur über die Seitenspiegel.
Sowas verstopft nur meinen Briefkasten
Laut BC liegt mein Verbrauch nach knapp 7400 km bei 22 kwh
Die Langstrecke war halt immer Autobahn und fast Alles bei 0 Grad und Kälter...das zieht am Verbrauch
mal eine Grundsatzfrage, zählt MuesLee Enyaq eigentlich als ausgeliefert oder dürfen wir ihn weiter aufziehen?
Oh, wundert mich. Üblicherweise gibt es doch passende Klauseln im Vertrag so das sie die Preise anpassen könnten...
Das funktioniert bei Verbraucherverträgen aber kaum.....wenn Jemand einen Kredit von der Bank für 24.000 bekommt, kann er sich die + 10% nirgendwo her zaubern.
Ich hätte Gestern mal mit einem Verwandten telefoniert, der ist selber Projektplaner in einer Solarbude.
Die Filtern ganz stark aus, die haben jetzt schon Auftragsrückstau ins Jahr 2023 bei ca. 40 Anlagen im Monat. Das wird inzwischen auch ein Problem in der Kalkulation...Sie wissen nicht, wie sich die Preise entwickeln und wenn sie jetzt ein Angebot für x Euro machen, kann es sein dass sie in 7 Monaten quer finanzieren müssen.
Mein Briefkasten war leider leer. Stand da etwas interessantes drin?
Ist wohl die Skoda Werbezeitung.