Bei mir gibt es genau eine Stellung, bei der alle Informationen abgebildet werden.
Beiträge von Laemat
-
-
lubby hast du gesehen, wir haben eine Postwurfsendung über das Coupé

-
Wie konnten wir nur bisher nur durch den Straßenverkehr kommen
hihiIch frag mich auch immer wie ich früher mit Handschaltung fahren konnte

-
Mit Olympia Schreibmaschine und Durchschlag 🤣
Klick auf den Link im Beitrag von Cosinus und druck dann auf das große blaue Feld welches Stella in seinem Bild weiter oben festgehalten hat
Zu einfach...
-
Zugriff hab ich eben beantragt ...
Wie beantrage ich den denn?
-
nee nee ....Felgen auf den kein Enyaq steht sehen per se sch***.aus

Kann man eigentlich auch einen Enyaq mieten?
-
Mit dem eAuto auf Langstrecke muss man sich einfach umstellen, die Zwangspausen sind nunmal erforderlich, die kann man auch nicht wegwünschen. Wer die Umstellung gedanklich nicht hin bekommt oder bekommen will ist eben bem Verbrenner noch besser aufgehoben.
Das ist halt einfach so.
-
Die Felgen sind aber eher gewöhnungsbedürftig

-
erst fand ich den Plastikgriff auch komisch, inzwischen empfinde ich den Griff als genau richtig für grobe Männerhände.
Beim HUD habe ich keine Probleme mit dem Fokusieren.
Das einzige, dass mich stört ist, dass der Seitenspiegel so langsam auf Bordsteinbild um klappt.
-
Laemat Wird der enthaltene Sand bei Leasingrückgabe eigentlich vergütet? Was kostet die Tonne Sand und wieviel kriegst du ins Auto rein... 🤔😜
Das richtet sich nach der Güte des Sandes.