Ich finde es schon fast niedlich, dass ihr denkt, Skoda produziert nach dem Prinzip first come first serve.
Ihr müsstet doch im anderen Bestellthread schon gesehen haben, dass Bestelltermin und Produktionstermin wild durcheinander gehen.
Ich finde es schon fast niedlich, dass ihr denkt, Skoda produziert nach dem Prinzip first come first serve.
Ihr müsstet doch im anderen Bestellthread schon gesehen haben, dass Bestelltermin und Produktionstermin wild durcheinander gehen.
Deine Zuversicht würde ich gerne teilen. Aber ich würde behaupten der erste geht irgendwo in den Westen
Einfach weil sich die lkws hier zu selten her verirren
Aber cool wäre es schon wenn man einen der ersten sein könnte.
Im Zweifel bist du Schuld. Was war das für ein Wochentag? Montags bestellt Herr B. keine Autos...Aberglaube und so.
Ihr könnt eh Jammern wie ihr wollt, das erste Coupé geht nach Stralsund! Ihr könnt höchstens noch Glück haben, weil Stralsund nicht ganz in Tagesreichweite für den LKW liegt! ![]()
Bei uns in der Schweiz ist die Wärmepumpe in der Serienausstattung dabei. Mein Händler empfiehlt die Wärmepumpe wärmstens, daher sei auch bei Import-Enyaq's Vorsicht geboten, weil diese oft nicht mit konfiguriert wurde.
Und warum empfiehlt dein Händler die WP wärmstens? Das kann er wahrscheinlich auch nicht begründen, ausser, dass du keinen Import kaufen sollst sondern bei ihm ![]()
Holzkohle!!??!!! Ts,ts,ts - fossile Verbrennung mit jeder Menge CO²-Ausstoss, das geht ja wohl gar nicht für einen Elektrofahrer!!! Elektrogrill an der PV, das ginge gerade noch, wenn fleischfreie Ware auf dem Grill
Immerhin habe ich die Kohle mit einem Elektroheizstab entzündet ![]()
Heartloop Dann tippe ich eher auf letzteres oder bzw. keine Produktion ![]()
Das Problem war eher, welche Tanke noch nicht ausverkauft ist, die Wege können dann doch etwas weiter werden ![]()
Mit B gibt es die Probleme nicht, der verzögert in Einem durch.
naja ich bin gerade für Holzkohle 3 km gefahren ![]()
Ich lass das Bild mal so unkommentiert....