Ich denke eher, dass das was mit der permanent Leistung zu tun hat, ist die beim 80x höher? Als beim 80iger?
Beiträge von Laemat
-
-
Hat der was geschrieben?
Hier hier bin ich! 'rumfuchtel'
-
Verdammt, wo krieg ich jetzt so schnell n gescheites OT Thema her...
Zumal, wenn es darum, die OT-Labertaschen zu blocken, ist es ja nichtmal so richtig OT... 😬
ja unter Druck kann ich auch nicht so richtig

-
Kann jemand den Beitrag von Laemat lesen?
Das mit der Sperrliste scheint zu funktionieren. 😂😂😂
Du musst mich nur aufklappen

-
Ich hab gehört Langstreckenfahrer weiß wann das Update kommt, für mehr Infos pm an ihn!!
-
thollem hat wahrscheinlich auch die falschen Einstellungen zu Ladegeschwindigkeit und Akku im Steuergerät
-
-
Bei Verbrennern die ab Werk mit AHK geliefert werden, wurde (zumindest bei mir) auch ein größerer Lüfter verbaut.
Gibt es denn bei eAutos auch etwas, das nicht so offensichtlich dazu kommt, wie ein Kabelbaum?
-
schreibt doch noch das Land dazu
-
Das, oder der Produktionsleiter am Band hat gestern Grünkohl gegessen, wer weiß das schon.