Das der Fiat soviel verkauft wird wundert mich, für das kleine Auto ist der Mega teuer...der Smart unter den eAutos
Beiträge von Laemat
-
-
Ich habe mir sagen lassen, dass neben dem Strom-Pedal, auch ein Bremspedal sein soll. Vielleicht kann man das (ich weiß ist total suspekt) einfach auch eigenständig benutzen🤣😉
Nein
-
508 echte km
der Unterschied zum Winter ist schon enorm.22 bis 24 kwh Winter zu 13 bis 14 Frühjahr.
-
Wir haben für unsere Rückfahrt von Norwegen ein Ladeport auf der Fähre gebucht ( kristiansand - hirtshals). Für 13€ können wir dann schön den Schiffsdiesel in unseren Enyaq laden 😅
Dann gibst du aber mal flott deine THG Quote zurück!!
-
Solang keine Beule drin ist

-
Lass mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben? Aus welcher Quelle speist sich Deine Nachricht?
Siehe über mir, du hast drei Möglichkeiten
1) du fragst deinen Freundlichen ob er das ändert, Ausgang ungewiss
2) du wartest auf 3.0, da wird das gefixt, Zeitpunkt ungewiss
3) du suchst dir Jemanden, der das über ODB umstellt
-
Fehlermeldung hier Fehlermeldung da....bisher hatte ich allerdings keine Softwaremacken, die das Auto stillgelegt hätten. In soweit kann ich auch mit Version 0795 bis zum Ende der Leasingzeit leben.
Ist wie immer, die Nörgler übertönen mit ihrem Geschrei die zufriedenen Kunden.
-
Aber denkt dran, dass ihr noch von der Fähre müsst und bis zum nächsten HPC kommen müsst

-
Die Händler erzählen doch auch nur irgendwas um dich wieder loszuwerden
-
hmmm das ist so Zeug, da habe ich die ersten 500 km drauf geachtet...solang es nicht blinkt wie ein Discokugel ist es mir egal.
Ich kann garnicht sagen, welche Farben bei mir aktuell eingestellt sind.