Das sollte doch über die verbauten Mikrofone, anhand der Geräuschkulisse möglich sein.
Nee nee, das geht über den Angstgriff, hält sich der Beifahrer am Angstgriff fest dann fährt die Frau.
Das sollte doch über die verbauten Mikrofone, anhand der Geräuschkulisse möglich sein.
Nee nee, das geht über den Angstgriff, hält sich der Beifahrer am Angstgriff fest dann fährt die Frau.
Statt den Thread zu schließen könnten wir ihn ja in Gedankenerkennung umbenennen. Aber dann kreze ich die Pläne von Laemat den Thread für OT zu kapern 😁
Ich kapere Nichts, ich starte geistreiche Konservation am Thema vorbei aber das kenn ich noch aus der Schule....Thema verfehlt ![]()
Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug, welches beim weggehen automatisch verriegelt hat.
Ich stell mir grade vor, der Laemat springt zum Bäcker rein, während seine Kids auf der Rücksitzbank rumsandeln.
Kurz nachdem der Wagen verriegelt sagt die Innenraumüberwachung: Uhhh, da bewegst sich was.
Und dann geht das Schiffshorn im Eny los ....
Genau aus dem Grund habe ich keine Alarmanlage ![]()
Dann nehmen wir das mal sehr sicher an das bereits im Februar bestellt wurde. Wäre kein gutes Zeichen für alle Besteller.
Da ich mit dem Wetten hier schon auf die Nase gefallen bin wette ich nicht mehr
Aber ich hoffe mal der
hat sich bei dir im Jahr vertippt oder verguckt und eigentlich ist es 07/22. Dann würdest du aber mächtig im Kreis springen
Ich wette immernoch auf September, wenn nicht lade ich 1x Kohlestrom!!
kann auch willkommen sein
Das ist das Einzige, was am Enyaq noch sauber ist ![]()
In Deutschland 90 % weniger Bestellungen bei Tesla, 3 der 4 Autotransporter aus China noch nicht da. Materialknappheit....Lock down in Shanghai...auch bei Elon schlägt irgendwann die Wirklichkeit durch.
Die Tesla Aktie sieht ja auch nicht mehr so berühmt aus.
Ich habe heute nach 10 Monaten das erstmal registriert, dass ich mit Hallo Fahrer begrüßt werde ![]()
Wäre auch blöd, wenn da Hallo Beifahrer steht ![]()
immer zwei mal mehr wie du!!
Ich rekuperiere ![]()