Das sagt mir aber, der Nachbar hatte recht ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ich sag nie wieder, nur Frauen können nicht einparken!
-
Und die Tankstelle macht um 18.00 Uhr zu

-
Ich bin ja auch immer für sachliche Diskussionen zum Thema! Ich verrutsch nur immer in den Threads....
Dafür das Skoda keine Kabelbäume hatte, haben sie in den letzten drei Monaten noch das Beste daraus gemacht.
-
Das ist Alles relativ, wenn die Krankenschwester mal spitz rechnen würde, wäre ein Corsaleasing 200 Euro? Immernoch günstiger als eine zehn Jahre alte Schlurre.
-
Ich denke man will einfach Diskussion von Laien verhindern, ich hab doch einen kleinere Nummer als du?!
-
Was den Umzug angeht, ich weigere mich den selber zu machen, irgendwie ist die Ingenieuresstunde auch etwas teurer als die des Hausmeisters....und wir haben Hausmeister.
Stella im Zweifel ist das ein Versicherungsproblem, wenn was passiert fragt die Berufsgenossenschaft nur Arbeitsschutz eingehalten? Nein? Warum nicht auf die Firma gewartet?
-
Langstreckenfahrer oh doch
B105 im Berufsverkehr und im Touristenverkehr B96 nach Rügen...das ist eine Autocaravane...Stralsund selber ist zu Tourizeiten eher Stehverkehr, da sind Schleichwege angebracht. -
Dann ist die Steigung aber nicht sehr lang und im Grunde nicht wert darüber nachzudenken
aber wir kommen vom Thema ab.Auch wenn B vielleicht etwas mehr verbraucht ist es für mich ein Komfortgewinn und mir die paar Cent auf 100 km wert, zum richtigen Sparfuchs werde ich nie. Dann hät ich ein Lastenrad

Und damit wir auch noch etwas zum Thema haben, gerechnete max Reichweite 508 km.
-
Enyaq2020 fährst du über Land nicht mit Abstandstempomat? Das ist für mich überhaupt die beste Entwicklung bei den Assistenssystemen, das nimmt in Kolone doch Einiges an Arbeit ab.