Ansonsten gibt es hier im Forum bestimmt einen, der dir den für ein kleines Taschengeld abnimmt ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ich halte auch immer die Hand raus, um Akku zu sparen. Habe ich beim S51 auch schon so gemacht. 🤭
Und für Rechts hast du ein Winkelement?
-
Manchmal schläft man besser, wenn man nicht Alles nach mißt

Um 10 % sind doch OK hatte der ADAC nicht irgendwas um 12 % ?
-
Was habt ihr immer mit dem Blinker...ich nutz den nicht

-
Wenn das mal nicht mehr als 1200 kg sind....
-
Vielen Dank für das Video. Das waren ja richtig spannende Spiele. Vielleicht klappt es in '23 mit einer Teilnahme. 😁
Spiele!?!? Das waren harte Leistungsprüfungen!
-
ok, das macht Sinn
-
Warum soll ich mit Typ 2 verlängern, wenn ich auch mit Schuko verlängern kann?
Bei CEE nutze ich auch ein 15 m Verlängerungskabel.
-
Ich glaube, dass VW das Problem nicht auf dem Schirm hat, weil es nur einen Promillebereich an Bestellungen betrifft.
Ich denke immernoch, das nie irgendein MEB Model ohne Navi ausgeliefert werden wird. Nicht mit 3.1, 4.0.oder sonst wann.
-
Um mal auf den Titel einzugehen, Bestellung ohne Navi: Was fällt dann alles weg?
Nach den bisherigen Erkenntnissen fällt dann das Auto weg....die werden einfach nicht ohne Navi gebaut.