Ich habe einen Kollegen, der arbeitet zum Spaß (solls auch geben
) der hat Millionnen geerbt und fährt im Alltag Ford Focus....
Er sagt aber auch sein 911 ist nicht so gut für seinen Rücken ![]()
Ich habe einen Kollegen, der arbeitet zum Spaß (solls auch geben
) der hat Millionnen geerbt und fährt im Alltag Ford Focus....
Er sagt aber auch sein 911 ist nicht so gut für seinen Rücken ![]()
Und dabei hieß es 1989 der R Gang ist der Rallygang für die Ostzone ![]()
Ein Baumarkt Kastenwagen für 5 Euro die Stunde ist keine Option?
Inzwischen habe ich neben vielen Absagen, fünf Angebote aus der Umgebung.
Man könnte meinen, die haben sich abgesprochen.
Die Angebote liegen alle zwischen 1950 und 2050 Euro je kwp (15 Module zw. 5,9 und 6,2 kwp)..
Joe also unsern letzten Verkehrsminister würde ich auch lieber aus den Geschichtsbücher streichen
der neue muss sich ja erst noch beweisen.
Keine Ahnung auf was für Buckelpisten ihr so unterwegs seid, mein Enyaq fährt auf einer normalen glatten Straße wunderbar...
Kleine Korrektur, das Gros der deutschen Autofahrer regt sich über alles auf.
Kleine Korrektur, wir Deutschen sind Weltmeister im Meckern und wenn wir nur über die Meckerer meckern!
Da nehm ich mich nicht aus.
Ansonsten kann ich dir ein wenig Sand zum beschweren anbieten.
Du verstehst das nicht, du musst erst Alles wegräumen, die Parklücke muss mindestens 3 m breit sein und Kinder sowie Haustiere in der Zeit im Haus bleiben und dann klappt das auch!
Alternativ kannst du deine Frau holen und sie fragen, ob sie einparken tut ![]()
Also muss ich mir keine Sorgen machen, das hier etwa bei Akku bereits was nicht in Ordnung ist?
Ich gebe ihm jetzt einfach noch ein wenig Zeit und schau mir mal die Reichweite nach weiteren 3000km an.Viele andere hier im Forum schaffen ja beim 80x bei weitem mehr Reichweite - früher oder später wären knapp 400km schon mein Wunschpeak.
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.
Nein musst du nicht, die kalkulierte Reichweite ist so interessant wie der Wetterbericht von vorgestern. Was hast du denn für ein Verbrauch laut Bordcomputer?