Das auch kein Teil aus Family Plus, maximal aus Basic
Beiträge von Laemat
-
-
-
Ich hab nie irgendwas aus, fahr auch nicht in Eco oder mit Ballonreifen...aber egal, nicht hier auch noch die wltp Diskussion
-
Ich ruf mit meinem Telefon auch immer zum Test die 112 sein...könnt ja sein, das es mal nicht funktioniert.
Die Funkstreife faselte irgendwas von missbräuchlicher Nutzung des Notrufs und lies mir zum Dank die Rechnung da

-
Unwahrscheinlich BYD hat nicht einmal genug Akkus für die eigenen Autos...die haben gerade Lieferung von Hausspeicher quasi eingestellt.
-
Wen erreicht man in Deutschland eigentlich unter 122?
-
JuanitoPiro ist egal, es soll eine Reihe an Enyaqs geben die sind auch mit Software 0790 52.000 km gefahren

ME 3 wirst du haben, der Rest ergibt sich über die ersten Tage, ota.
-
Hallo zusammen.
Auch wenn es möglicherweise off topic ist aber bei der Suche nach Gepäcknetztrennwand wurde nur dieses Forum erwähnt.
Da ich sehr wahrscheinlich nächste Woche von Kodiaq auf Enyaq wechsle wollte ich fragen ob jemand weiß ob die Gepäcknetztrennwand vom besagten Kodiaq auch in den Enyaq passt?
unwahrscheinlich, das Netz hat oben eine Stange, die in die C Säule eingehängt wird. Es würde mich schon sehr wundern, wenn die Abstandsmaße dem Kodiaq entsprechen.
-
Ich glaube für 160 gibt es in der Masse keine Erfahrungswerte.
-