Dünen, ihr nennt das Dünen!
....oder schau einfach mal auf die Rückbank!
Das ist keine Rückbank, das ist eine Sandbank!!
Dünen, ihr nennt das Dünen!
....oder schau einfach mal auf die Rückbank!
Das ist keine Rückbank, das ist eine Sandbank!!
Was kostet der zweite Zähler? 20 Euro? Wieviel Strom zieht die WP 3000 kw?
Kommen wir wieder zum Autoquartet zurück? Die eAutos sind alle durch die Bank ausreichend motorisiert. Wer nur nach 0 und 1 um Stromfuß entscheidet sollte ggf. doch zu Tesla gehen....
Gegenvorschläge?
Rückwärts einparken
Ich muss wohl langsam mal einen Abstecher zum Autohaus machen, damit ich mit dem Vorführer bei dir vorbei fahren kann ![]()
Was sind diese "Berge"?
Das sind Alles nur Platzhalter.....wenn Amazon noch kein Lieferdatum für Produkt x hat, steht da auch ein Fantasiedatum.
Ich würde das Fahrrad meiner Frau drauf verwetten!
immo wäre ich schon froh, wenn sich meine Solateure mal wieder melden....wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe will ich das gleich erledigen...da werd ich ungeduldig ![]()
Was die Chinamodule angeht, ich hät ja gerne deutsche Module genommen aber die Preise sind doch eher was für Liebhaber...die Preise bei uns sind schon hoch aber mit Modulen aus Deutschland (in meinem Angebot Meyer Burger) nochmal + 2.000 Euro. Wechselrichter aus deutscher Produktion sind überhaupt nicht zu bekommen.
528 durch rumstehen ![]()