Ich glaube für 160 gibt es in der Masse keine Erfahrungswerte.
Beiträge von Laemat
-
-
-
-
ihr müsst das verstehen, dass sollte eigentlich das Awas sein...leider gab es Lieferprobleme mit dem Steuergerät der Hupe also hat man das AWAS zur Hupe gemacht. Für das AWAS hat man den Staubsauger von der Tanke aufgenommen.
-
-
-
SAXI danach fragt ja keiner, Gestern kam der Nachbar rum, der fragte nicht: schaffst du den WLTP? Sondern wieviel Reichweite hat der?
Meine Antwort im Sommer und in der Stadt bis 600 km auf der Autobahn 350 bis 380 km...
Ich schaff mit dem Enyaq jedenfalls einen Verbrauch der näher am WLTP liegt als ich es beim Verbrenner je geschafft habe.
-
Ich hab damals 3x die Auftragsbestätigung geschickt, Privatleasing
Ging ohne Probleme durch, ist allerdings auch schon 9 Monate her.
-
Ich fahr meinen Enyaq im Sommer im wltp Bereich ohne ein Verkehrshindernis zu sein.
-
Karl das ist doch auch ein Spruch fürs Frasenschwein
solang der Staat keine Vorgaben macht werden die meisten wohl ihr Konto darüber entscheiden lassen ob es ob es ein Passivhaus oder ein ölkessel wird.