Bis auf die Stadtwerke wollten alle eine Anzahlung und das Angebot der Stadtwerke war schlecht.
Aber die Anzahlung sind jetzt auch keine Unsummen, sind ja nur 6,4 kwp
Bis auf die Stadtwerke wollten alle eine Anzahlung und das Angebot der Stadtwerke war schlecht.
Aber die Anzahlung sind jetzt auch keine Unsummen, sind ja nur 6,4 kwp
Der Artikel ist leider Heise + aber was soll da rauskommen bei 24 Cent für die kwh und 1,90 für den Diesel?
Ist der Kodiaq ein 2 L Auto oder fährt mit heißer Luft?
Nachdem ich meinem Solateur die Anzahlung überwiesen hab schrieb er doch tatsächlich.....ich melde mich, wenn ich mal wieder Luft hab.....immerhin ist er ehrlich ![]()
waschen? Der nächste Regen kommt bestimmt ![]()
Die Gesamtfahrzeit hätte mich noch interessiert und bei der Ladeleistung fällt das 400 Voltsystem doch etwas ab ![]()
Aber was bringt das Laden in 20 min, wenn die Schlange bei MC Doof lang ist für 30 min ![]()
Genau, hier gibt es ja auch Experten für Alles, selbst für Reanimation!! ![]()
sag ich ja, Anleitung lesen, verstehen, umsetzen
naja..die 20 % von 80 auf 100 dauern aber genauso lang wie von 10 auf 80 zeitwirtschaftlich ist es schon sinnvoller nach 30 min weg zu fahren und ebend irgendwo noch mal für 10 min zu laden.
Aber die Menschen sind verschieden und jeder hat andere Prioritäten. So muss man im Sommer halt außerhalb des Hauptreisevekehrs fahren und laden.
Bei sowas frag ich immer für Doof...ob es denn eine Vorschrift gibt oder einen Stand der Technik, wie man dies und das installiert. Wenn der Befragte dann mit #ja# antwortet frage ich, warum sie dass dann bei mir nicht gemacht haben.
Ich bin am Wochenende einmal über die ausgebaute Raststätte Serways A20 Lindholz gefahren.
Dort gibt es noch keinen Strom! Soweit ich gesehen habe stehen 4 HPC neben der Tankstelle, können auch 4×2 Stellplätze sein.
Das konnte man leider nicht sehen, die Säulen sind noch abgedeckt.