Das sollte doch inzwischen überall angekommen sein, kein Navi = kein Enyaq.....
Beiträge von Laemat
-
-
Das Netzt machst du einmal dran, das wars....ich seh da jetzt keinen erhöhten Bastelaufwand.
Man muss nur aufpassen, erst Trennwand dann die Netze aus dem Transportpaket

-
Wenn deine Änderungen nicht in eines der Pakete ABC fällt, wirst du dich mit einer Änderung in deiner Bestellung wieder ganz hinten einreihen und ob dein Auto dann in 5 Monaten gebaut wird ist eher unwahrscheinlich.
-
Sicher, woher auch sonst, ich habe auch ein Dienstsmartphone und ein Dienstlaptop...wird auch aus Steuergeldern bezahlt....
-
Deshalb steht mein Trockner im Garten, kostet keinen Strom. Nur bei Regen ist es Mist

Na immerhin gibt es keinen Kurzschluss, wenn das Wasser von oben kommt.
-
ME 3.0 ist eine Ausrede, würde man dem Autohaus mit einem Anwalt auf den Leib rücken gehen die auch ans arbeiten, das macht nur kaum einer.
-
Dann liefen die Dinger wohl ultra heiss -- wir hatten einige (und angehende) Kellerbrände wegen Trockner gehabt! Sauerstoff ist in den meisten Fällen ja wohl ausreichend da . Brandstiftung sei es absichtlich oder unabsichtlich schliesse ich mal blauäugig aus
Ein Kurzschluss kann es ja auch sein, wenn das Zeug so trocken ist reicht doch ein kurzer Lichtbogen, der sonst nicht mal ein Brandloch verursachen würde.
-
Du brauchst dir ja auch keine Gedanken machen - hast du doch immer genügend Löschsand dabei!

Das verdient zwei Daumen!
-
3.0 muss inzwischen für Alles als Ausrede herhalten....Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor keinem Gericht bestand hätte zumal es nicht einmal einen Releastermin gibt.
Ich vermute mal, dass das eher eine Sprachregelung ist.
-
nitech an der öffentlichen Säule hätte die Ladung gekostet? Was hast du für den Ladeziegel bezahlt?

Ich will ja nicht immer nur auf Andere zeigen, in meinem Enyaq liegt auch ein Ladeziegel mit dem ich in 10 Monaten genau 3x ca. 40 kwh geladen habe.
Einmal war mir das tatsächlich auch zu doof, so dass ich 40 km vorher bei Ionity gehalten habe.
In Deutschland braucht man den Ladeziegel nicht, ausser man gehört zu den #super Sparfüchsen und beim Bauern Schnorrer#