3.0 muss inzwischen für Alles als Ausrede herhalten....Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor keinem Gericht bestand hätte zumal es nicht einmal einen Releastermin gibt.
Ich vermute mal, dass das eher eine Sprachregelung ist.
3.0 muss inzwischen für Alles als Ausrede herhalten....Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor keinem Gericht bestand hätte zumal es nicht einmal einen Releastermin gibt.
Ich vermute mal, dass das eher eine Sprachregelung ist.
nitech an der öffentlichen Säule hätte die Ladung gekostet? Was hast du für den Ladeziegel bezahlt? ![]()
Ich will ja nicht immer nur auf Andere zeigen, in meinem Enyaq liegt auch ein Ladeziegel mit dem ich in 10 Monaten genau 3x ca. 40 kwh geladen habe.
Einmal war mir das tatsächlich auch zu doof, so dass ich 40 km vorher bei Ionity gehalten habe.
In Deutschland braucht man den Ladeziegel nicht, ausser man gehört zu den #super Sparfüchsen und beim Bauern Schnorrer#
Da wird dann wohl was fehlen, Zündtemperatur oder Sauerstoff ![]()
Ich gebe dir zwar grundsätzlich recht aber ich halte überhaupt Nichts davon private Mittel für irgendwas nicht Privates zu nutzen, wie auch der AG muss auch die Gemeinde für ausreichend Ausstattung sorgen, wenn dazu ein Smartphone gehört sollte das von der Gemeinde kommen und nicht das Private sein.
In voller Montur hast du sicher kein Smartphone mit oder ist das Ex geschützt? Meines blieb immer auf der Wache.
Ich habe es heute auch mal getestet ausser meiner Kinder wackelt bei
Nichts!
Das S21 fe passt inkl. Original Klapphülle in die Ablage und läd auch ohne Problem bei moderater Hitzeentwicklung.
Bei mir vibriert nichts
Ansonsten einen Ladeziegel und Starkstromdose...da hast du keinen Standby Verbrauch....Verlustleistung konnte ich auch noch keine bemerken, ich verlängere auf 30 m das Auto ist irgendwann voll ...aber die Rechnung bezahlt auch die Oma ![]()
Was für Produktzyklen hat eigentlich Skoda, soll es vom Enyaq ein Facelift geben?
Ich glaub inzwischen ME 3 bekomme ich erst beim nächsten Leasing ![]()