Beiträge von Laemat
-
-
Da fragt man sich doch, warum Skoda solang für den RS braucht....ein Reflektor austauschen und zwei "Leitbleche" randengeln und fertig

Für das Dach gibt es bestimmt auch einen Bausatz.
-
Das sollte doch inzwischen überall angekommen sein, kein Navi = kein Enyaq.....
-
Das Netzt machst du einmal dran, das wars....ich seh da jetzt keinen erhöhten Bastelaufwand.
Man muss nur aufpassen, erst Trennwand dann die Netze aus dem Transportpaket

-
Wenn deine Änderungen nicht in eines der Pakete ABC fällt, wirst du dich mit einer Änderung in deiner Bestellung wieder ganz hinten einreihen und ob dein Auto dann in 5 Monaten gebaut wird ist eher unwahrscheinlich.
-
Sicher, woher auch sonst, ich habe auch ein Dienstsmartphone und ein Dienstlaptop...wird auch aus Steuergeldern bezahlt....
-
Deshalb steht mein Trockner im Garten, kostet keinen Strom. Nur bei Regen ist es Mist

Na immerhin gibt es keinen Kurzschluss, wenn das Wasser von oben kommt.
-
ME 3.0 ist eine Ausrede, würde man dem Autohaus mit einem Anwalt auf den Leib rücken gehen die auch ans arbeiten, das macht nur kaum einer.
-
Dann liefen die Dinger wohl ultra heiss -- wir hatten einige (und angehende) Kellerbrände wegen Trockner gehabt! Sauerstoff ist in den meisten Fällen ja wohl ausreichend da . Brandstiftung sei es absichtlich oder unabsichtlich schliesse ich mal blauäugig aus
Ein Kurzschluss kann es ja auch sein, wenn das Zeug so trocken ist reicht doch ein kurzer Lichtbogen, der sonst nicht mal ein Brandloch verursachen würde.
-
Du brauchst dir ja auch keine Gedanken machen - hast du doch immer genügend Löschsand dabei!

Das verdient zwei Daumen!