Ich bin zu dir antizyklisch auf der A20, a19 gefahren und habe durch den Gegenwind mal glatte 3 kwh mehr bei geringerer Durchschnittsgeschwindigkeit gebraucht.
Ionity in Heiligengrabe war voll, Fastnet in Wittstock ein Model 3 das wars.
Ich bin zu dir antizyklisch auf der A20, a19 gefahren und habe durch den Gegenwind mal glatte 3 kwh mehr bei geringerer Durchschnittsgeschwindigkeit gebraucht.
Ionity in Heiligengrabe war voll, Fastnet in Wittstock ein Model 3 das wars.
Und bald kommen die alle von Salzgiga!! ![]()
Keine Ahnung was ihr habt......da gibt es Pommespizza!!!
Deshalb schrieb ich ja, schauen wir, wie es in 3 Jahren aussieht.
noch was Neues
Mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt, vielleicht wird es in 3 Jahren noch eine DC Wallbox von VW für BiDi
Da Angebote und Verfügbarkeit auch von deiner Wohnregion abhängen müsstest du zum Aufstellort ein paar Infos rausrücken ![]()
Für 80 % der Autofahrer würde auch der iV50 reichen, für mich auch.....aber aus Frauenreichweitenangst wurde es der iV80 obwohl ich meisst nur zusätzliche Kilos rumschleppe....ich lade bei um die 40 % und das sind fast zwei Wochen im Sommer...
Das dürfte die Lenkradheizung sein, hast du die mal durchgerippt? Von an nach aus?
Ich kann euch meine DIY Lösung empfehlen.....
1. Fuß von der Bremse
2. Fuß leicht nach rechts drehen
3. Fuß gefühlvoll auf das Pedal neben dem Bremspedal
4. Solange auf dem Pedal bleiben, bis die Wunschgeschwindigkeit erreicht ist.
5. Knopf auf dem Lenkrad drücken.
Zeiteinsatz ca. 5 Sekunden und noch zusätzlich ein Schritt am Schrittzähler ![]()
75.000 CHF wow, für ein Mittelklasse Auto....oder gibt es in der Schweiz irgend eine Art von Luxussteuer, die das Auto so teuer macht?