Sehr edel. Es geht voran.
Aber kein Mamba ![]()
Die für den Osten kommen auch mit der Bahn
Sehr edel. Es geht voran.
Aber kein Mamba ![]()
Die für den Osten kommen auch mit der Bahn
Dieser Test wird irgendwann ein genormter Standard werden, nun ist es halt noch wildwest.
Gibt es denn eine Angabe der Hersteller, bei welchen Umgebungsbedingungen die maximal Kapazität angegeben wird?
Mein Händler hat das im Mai 2021 auch klar kommuniziert von 5 möglichen Bestellungen hat er noch 2 oder waren es zwei Sportline als Quote? Zumindest hat er es deutlich gesagt.
Also Speicher spricht verständlicher Deutsch als jeder Bayer oder Schwabe!
Alles anzeigenDie Frage ist allerdings, wie man verlässlich an ein Ergebnis der Händler / Werkstätten kommt. Wenn man sich so ansieht, wie die aktuell bei Fehlermeldungen reagieren, habe ich da so meine Zweifel
Und insbesondere zum Ende der Garantie ist fraglich, ob die Werkstätten/Hersteller auf eine Unterschreitung der garantieren Kapazität hinweisen bzw. ob die einen nicht einfach vertrösten und dummen Erklärungen abspeisen.
Mit diesem oder vergleichbaren Test hat man zumindest etwas in der Hand.
Daher ein Test kurz vor Ende der Garantiezeit fände ich durchaus sinnvoll.
Das könnte über die Auskunftspflicht nach DSGVO gehen, zumindest für die Fahrzeuge, die einer Privatperson zugeordnet sind.
Wenn ich mal irgendwo an einem Test teilnehmen konnte, war ich froh übers teilnehmen und frühe ausprobieren, die Fehlermeldung waren mir egal. Genauso geht es mir mit dem Enyaq ![]()
Auch eine Art Solarthermie
Langstreckenfahrer kann ja seinen auch verleihen, er hatte ihn immerhin schon lang genug!
Zum Thema, wo würde es denn Brennen, wenn man nur einen Klingeldraht verlegt, Kritisch sind doch nur die Übergänge zur Wallbox und zum Sicherungskasten.
Irgendwo hieß es mal, skoda nimmt nur Bestellungen mit Quote an, da war dein Händler heiß auf den Abschluss ...