Bei DDR 2.0 wärst du mit dem Elo und 50 Sack Zement nach Dresden gefahren, weil da einer ist, der dort Fenstergummis für den Lader besorgen kann, die Fenstergummis brauch der Neffe deines Solateurs.
Beiträge von Laemat
-
-
Kannst ja in Uni blau folieren

-
Bei mir ist da immer ein bisschen Ersatzsand drin....falls der aus den Schuhen nicht reicht....
-
Die Theorie passt nicht zu den Verbrauchsangaben im Auto und zum tatsächlich praktischen Verbrauch.
Ich gehe davon aus, dass es 77 kwh sind, die ganzen Lesegeräte aber nicht die richtigen Daten auslesen können.
-
Es wird Zeit, dass er sich einen anderen Namen gibt, hat bei Raider ja auch geklappt.
-
Themagicmaker d.h. du hattest auch mit 3.0 noch 50 kw Ladeleistung und kleinen Akku?
-
Meiner war bei 102€
Da gehört ein Komma zwischen 1 und 0.....
-
Woher stammt diese Info und warum sollte er es mit der aktuellen Software dann nicht können?
Dafür wird ja keine spezielle Hardware benötigt.
Die Info kommt von Nextmove aus einem Videointerview mit VW vor ca. 6 Monaten
-
Wenn jetzt schon die im Juni bestellten Coupe eine Einplanung bekommen, sollten die im Februar/März bestellten doch ebenso schon eingeplant sein. Ich vertraue da erst drauf wenn ich vom
die FIN bekomme.Die sind eigentlich schon längst da aber die Freundlichen hoffen noch, dass das ihre Vorführer sind.
-
wieso stinkt das hier auf einmal so?