Ich bin relativ häufig in dem Parkhaus hab aber den Fahrstuhl nicht gefunden....So dachte ich guckst mal nach den Säulen.
Beiträge von Laemat
-
-
-
Ich kann jetzt an usb c keine Nachteile entdecken
-
Ungeachtet des Speichers würde ich jetzt eh noch die paar Tage mit der IBN warten, bis die neue Einspeisevergütung des Osterpakets gültig ist.
Die Einspeisevergütung wird rückwirkend für Bestandsverträge gültig sein.
-
Seit neuestem gibt es in Stralsund im Parkhaus Meeresmuseum 4 Wallboxen von Eneco, für die ganz verzweifelten unter uns.
Aber die beiden Autos mit Batterie haben tatsächlich geladen....für den Freund der nicht eAuto Fraktion in grün habe ich gleich mal den Abschlepper geordert!!
-
sag mal deinen Händler, wir fragen für dich und spoilern auch überhaupt nicht!
-
per Sichtkontrolle?

Das kann nur ein Petrolhead sagen!!! Natürlich mit der Zunge an den Kontakten lecken!
-
Die Frage ist aber auch, wäre die Vase auch kaputt gegangen, wenn ich nichts gesagt hätte?
Das Problem ist doch eher, dass die ganzen Straßenmeistereien ihre Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht ordentlich an und abmelden....so zieht mal eine 30 aus einer Baustelle mit, die schon 6 Monate abgebaut ist.
-
Ist die Technik denn auch fehlerfrei? Wie hoch wird die zulässig Ausfallwahrscheinlichkeit angegeben und wie oft darfst du von den vorgeschrieben Parametern abweichen?
Wie kann man nachweisen, dass die Hardware falsch gemessen hat und der Fehler nicht bei dir lag?
-
Deshalb ist meiner geleast so brauche ich mir darum keine Sorgen machen.
Sorgen würde ich mir sowieso nicht machen, wenn es spitz auf Knopf geht, erkennt VW sowieso nur sein eigenes Messverfahren an.