Eigentlich gibt es keine tricky Situationen, wenn alle Paragraphen 1 StVO berücksichtigen und einmal tief Luftholen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen ins Auto steigen.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich finde das auch nicht in Ordnung, das die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben

-
Bald Coupe Besitzer du bekommst dein Coupé später, sonst musst du ja deinen Forennamen ändern.
-
Ich möchte hier jetzt 3.000 Daumen nach oben sehen!
-
Was meint der Freudliche überhaupt mit Markteinführung? Die Typenzulassung hat das RS Coupé ja wohl schon.
Ohne die Unwägbarkeiten mit der Ukrainekrise und dem Lieferkettenproblem, wären die auch sicher schon auf der Straße.
Ich würde ja fast denken, dass dir dein Freundlicher da einen ziemlichen Bären aufgebunden hat.
-
Die Person hinten war aber nicht übermäßig breit oder nutze beide Sitze?
-
Weil er hat nicht zu 95% nur offtopic schreibt wie viele der Regulars hier.
Ich habe mich dazu entschieden, deine Einlassung unkommentiert zu lassen!
-
Der Umbau des Konzern ist in vollem Gange, an der Richtung ändert sich so schnell Nichts mehr.
Das kannst du mit einem Großtanker vergleichen, ein Kurswechsel dauert seine Zeit ist aber stetig, erneuter Kurswechsel kaum möglich.
-
Das ist doch der in grün!
Ich zitiere mal meine Waage, bitte einzeln auftreten!
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Einspeisevergütung für die entsprechenden Bestandsverträge angepasst wird.
Aber den Gesetzestext kenn ich nicht und im Netz steht viel wenn der Tag lang ist.