Negerkussschlacht macht aber mehr Spaß, als Zigeunersoßenschlacht.
Aber ich gewinne beim scrabble
Negerkussschlacht macht aber mehr Spaß, als Zigeunersoßenschlacht.
Aber ich gewinne beim scrabble
Ich steh mehr auf Zigeunersoße
Und was war nun die Lösung?
42!
Was auch zu beachten wäre, die aktuellen Atomkraftwerke haben in den warmen Tagen ein Problem mit der Eigenkühlung und müssen gedrosselt werden. So auch in den letzten Wochen in Frankreich geschehen.
Atomkraft ist keine Lösung.
erledigt, wobei wütend vielleicht nicht ganz meinen Gefühlszustand darstellt.
![]()
Wenn die richtiges one Pedal driving anbieten werde ich die erste Zeit wohl 15 m vor dem nächsten Fahrzeug anhalten...ich krieche eigentlich immer die letzten Wagenlängen an den Vordermann.
Auch wenn der hinter mir vielleicht schon Schmerzen hat und ins Lenkrad beißt ![]()
So ein Erdloch hät ich auch gern!
Wenn er das weiß, würde ich lieber nochmal nachsehen ob da nicht ein ungewollter Eigentumsübergang statt gefunden hat.
Und die haben noch nicht gefragt wo der Enyaq herkommt? Nach der weitläufigen Meinung muss man ja Millionär sein um ein eAuto bezahlen zu löhnen.
Gegen eine angepasste Geschwindigkeit sagt ja auch keiner was.
Meine Geschwindigkeit war in der Kurve halt nicht angepasst, wir reden hier aber auch nicht von 120 auf der Landstraße eher 50, Regen und Kopfsteinpflaster..das ist schon fast Kreisbahn ;). Mein erster Reflex war Fuß vom Strom und dabei ist genau garnichts Extremes passiert.