seriös kann keiner die Entwicklung vorher sagen, un Europa hängen die Stromkosten am Ukrainekrieg und dem Regim in Russland. Solang sich da Nichts tut, hoffe ich, das Vattenfall meine Preisgarantie bis Mai 2023 einhält ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Was willst du denn da nachrüsten? Wischerautomatik aus, Fahrtrichtungsschalter auf N, das ist kein Hexenwerk.
-
Was zieht ihr euch eigentlich immer an der Kindersicherung hoch....du hättest ja auch ein Jahr auf die Kindersicherung warten können.....das war der damaligen Teilesituation geschuldet.
Und was die Werbung angeht, es ist nur Werbung oder glaubt ihr wirklich das Skittels von Giraffen gemolken werden?
-
Was nutzen denn unsere nicht Deutschen eAuto Fahrer eigentlich in Deutschland für Karten? Organisiert ihr euch die EnBw mobility? Powerpass mal außen vor.
Speicher ?
-
Wenn man beachtet, was bei deinem Exemplar alles nicht funktioniert... klar, dass der so sparsam ist... 😜🤣
Das war ein verbotener Tiefschlag
-
Ich will easyJet entry .....
P.S. Ich hasse meine Autokorrektur. .
-
-
Ich finde es auch schlimm, dass nach 280 Seiten das Offtopic immernoch von On Topic unterbrochen wird

-
Was ist boing elektrisch?
-
Langstreckenfahrer ich würde aus Prinzip keine Aktien einer Firma kaufen, die mit fossilien Rohstoffen handelt und die Jahrzehnte lang und auch heute noch die Umweltschädlichkeit verschleiert.
Und um was für die Umwelt zu machen, fahr ich die 2 km heute mit Fahrrad zur Arbeit u d nicht mit Auto