per Sichtkontrolle?
Das kann nur ein Petrolhead sagen!!! Natürlich mit der Zunge an den Kontakten lecken!
per Sichtkontrolle?
Das kann nur ein Petrolhead sagen!!! Natürlich mit der Zunge an den Kontakten lecken!
Die Frage ist aber auch, wäre die Vase auch kaputt gegangen, wenn ich nichts gesagt hätte?
Das Problem ist doch eher, dass die ganzen Straßenmeistereien ihre Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht ordentlich an und abmelden....so zieht mal eine 30 aus einer Baustelle mit, die schon 6 Monate abgebaut ist.
Ist die Technik denn auch fehlerfrei? Wie hoch wird die zulässig Ausfallwahrscheinlichkeit angegeben und wie oft darfst du von den vorgeschrieben Parametern abweichen?
Wie kann man nachweisen, dass die Hardware falsch gemessen hat und der Fehler nicht bei dir lag?
Deshalb ist meiner geleast so brauche ich mir darum keine Sorgen machen.
Sorgen würde ich mir sowieso nicht machen, wenn es spitz auf Knopf geht, erkennt VW sowieso nur sein eigenes Messverfahren an.
Bei DDR 2.0 wärst du mit dem Elo und 50 Sack Zement nach Dresden gefahren, weil da einer ist, der dort Fenstergummis für den Lader besorgen kann, die Fenstergummis brauch der Neffe deines Solateurs.
Kannst ja in Uni blau folieren ![]()
Bei mir ist da immer ein bisschen Ersatzsand drin....falls der aus den Schuhen nicht reicht....
Die Theorie passt nicht zu den Verbrauchsangaben im Auto und zum tatsächlich praktischen Verbrauch.
Ich gehe davon aus, dass es 77 kwh sind, die ganzen Lesegeräte aber nicht die richtigen Daten auslesen können.
Es wird Zeit, dass er sich einen anderen Namen gibt, hat bei Raider ja auch geklappt.
Themagicmaker d.h. du hattest auch mit 3.0 noch 50 kw Ladeleistung und kleinen Akku?