Kann ich dir morgen sagen, ob das bei mir auch so ist, bin gerade bei 9700 und morgen geht es 400 km nach Hause.
Beiträge von Laemat
-
-
Dann nullt er, ob die Daten mit ME 3 wieder kommen weiß ich nicht. Intern wird weiter gezählt.
-
Bist du über die 10.000 km gekommen?
-
Wenn ich dran denke mach ich Sonntag mal ein Foto vor der Rückreise von unserem Kofferraum.
Kinderbuggy,
Bollerwagen (Beachtrekker)
großer Trolli
Kleiner Trolli
Verpflegungstasche
Babykram (Einzelheiten erspare ich euch)
Trekkingrucksack
-
Nicht im Norden…
Verbotener Tiefschlag!
-
oh kommt endlich ME 3?
-
Ich dachte, die prismatischen sind die teureren, da sie die mechanische Stabilität schon quasi "integriert" haben und dichter gepackt werden können (ohne Luftlöcher dazwischen).
Ich glaub, ich muss das Video nochmal schauen und alle relevanten Aussagen notieren...
Solang sie die Akkus nicht so verkleben wie bei Tesla....erinnert mich irgendwie an den Smartphonetrent....Akku kaputt = Gerät komplett tauschen...
-
Für die Enyaqhupe gibt es eine Teilnummer? Wer repariert die freiwillig?
-
Was bringt euch das kwh Geschiebe? Fahrt das Auto und seid glücklich, der nächste Ladestop hängt maßgeblich an eurem Stromfuß nicht an der Anzeige im Infotainment.
-
Falls du Vorklimatisiert hast oder die Klima hinten raus noch lief, fließt dieser Wert nicht in den Durchschnittsverbrauch ein, aus dem Akku hast du ihn trotzdem entnommen.