Phishing mal anders....Niemand, wirklich Niemand fragt dich nach deinen persönlichen Zugangsdaten.
Beiträge von Laemat
-
-
Hast du/wir/ich jetzt keinen Batteriedeckel? Oder sieht die Batterie anders aus?
-
Es ist halt nicht lukrativ einen Stellplatz in der Werkstatt für ein Update zu blockieren, wenn man parallel einer Mutti den Wechsel des Rußpartikelfilter für 1600 Euro aufschwatzen kann.
-
Hannes1971 auf die 3 Euro kommt es nun auch nicht an

Demminer Land standen Sonntag nur Autos aus dem VW Regal, 1x Enyaq, 1x ID 4, 1x ID 3, 1x Q4 Etron
Der nette Herr mit dem ID 4 hat mich erst drauf aufmerksam gemacht, das die Säule läuft obwohl das Display tot ist.
-
Ja, die Preisgestaltung ist zur Zeit sehr undurchsichtig.
-
Mein Hausstromtarif kostet zurzeit 23 cent/kwh (noch bis Mai 2023) so günstig bekommst du den bei keinem HPC oder öffentlichen Schnarchlader.
Unsere Stadtwerke liegen für Haushaltsstrom zurzeit bei 32 cent/kwh.
-
Ich werde wohl der Bequemlickeit halber den 9,99/ Monat Tarif nehmen. Mit Powerpass habe ich auch beim Roaming bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Kein Bock auf Experimente.
-
Ach was wir als Kinder so angefasst haben
darf ich garnicht drüber nachdenken... -
Im Nachbarthread kannst du erkennen, das es die Coupé Besteller noch kurioser trifft, die Autos sind gebaut werden aber nicht ausgeliefert, da der von Skoda gedachte Marktstart noch nicht erreicht ist.
-
Wenn mir der Bauer sagt, dass kein Strom auf dem Draht ist, fass ich ihn trotzdem nicht an. Niemals. Hab Angst.
Warum? Der Bauer will auch mal lachen, bitte mehr Vertrauen!!!