Refcar ich bin begeistert von deinem Übersetzungsprogramm, der Text liest sich sehr gut.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich habe mich eigentlich bei motortalk rumgetrieben, nachdem die das aber nicht geschafft haben einen eigenen Enyaq Bereich einzurichten, bin ich gegangen.
Nun habt ihr mich an der Backe!!!
-
Meine Werkstatt will 22 Euro/ Tag für dir Ersatzmobilität. für das Serviceupdate....aber vielleicht krieg ich ja lubby s Coupé

-
Ich habe meinen BMW letztes Jahr für den Preis verkauft, der mir online geboten wurde. Der war dann auch noch 4.000 höher als bei den regionalen Autohäuser.
-
Ich würde mich anschließen, mein Getriebesand ist jetzt auch überflüssig.
-
Ich finde die Arbeit von Matthias ganz toll, dafür auch ein dickes Lob, ich hab den Thread aber nicht mehr abonnieren, weil mir das Anspruchsdenken einiger hier ziemlich auf den Zeiger geht.
Geht's raus fahrt euer Auto, seid glücklich.
-
Ist dem noch nicht aufgefallen, das seine Reichweite vom Stromfuß abhängt und nicht von der Geschwindigkeit mit dem der Akku gefüllt wird?
-
Der Gevrauchtmarkt ist heiß gelaufen.
-
Die Bafa hat sich doch inzwischen geäußert, keine Quote für private Wallboxen.
-
Du wirst merken, dass deine Begleitung a) länger auf Klo ist als das Auto läd und b) die Begleitung immer dann auf Klo muss, wenn entweder kein HPC am Rasthof ist oder das Auto noch zu voll für gescheites laden.
Merke, du musst deine Mitfahrer umerziehen.
Man kann das Ganze auch gut steuern...zur richtigen Zeit Kaffee verteilen