Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir die 20 Neuwagenangebote bei Autoscout angeschaut....das Bündel muss schon recht dick sein und mindestens aus grünen Scheinen bestehen.
Beiträge von Laemat
-
-
So ein Autotransporter mit 8 Enyaqs fährt wahrscheinlich auch schon argh an der Gewichtsgrenze rum.....
-
Ich kann dir meinen Schein geben
ich werde den Enyaq nach 4 Jahren nicht übernehmen 
Das liegt aber nicht am Auto sondern in der Natur der Sache...Leasing geht zum Leasingende zurück und es kommt ein neues Auto...
-
Im Mai 2021 zur Bestellung.
-
Wenn es kein Defekt ist, ist es halt so, fällt mir auch nur auf der Autobahn ab und zu auf aber trübt den Gesamteindruck des Autos nicht.
-
Wenn Du Vollstrom gibst, taucht die Achse hinten ein, das ist kurz genau so wie wenn du Volllädst.
Achso, also Stand der Technik?
-
Ich kenn nur die Problematik mit 200 kg im Kofferraum, bei mir sind aber nur 2 Kleinkinder mitgefahren.
-
Ich merke beim Beschleunigen über Bereich 90, 100 bis 130 km/h leichte Vibrationen. Ich kann auch nicht so recht sagen, woher die Vibrationen kommen.
Allerdings nehme ich die nur war, wenn ich selber beschleunige, lass ich pACC beschleunigen merke ich keine Vibrationen.
Kann das vom Strompedal kommen?
-
Hannes1971 jup

Bei 120 und weniger stört mich, daß er die Einstellung jedes Mal vergisst, wenn man aus einem beschränkten Bereich wieder in den frei gegeben Bereich kommt.
-
Langstreckenfahrer ich merke es bei mir gerade die Geschwindigkeiten über 100 ziehen am Verbrauch. Meine 21,2 vor dem Nullen kommen von den 130 auf der Autobahn....das es auch anders geht habe ich auf der Rücktour aus dem Urlaub gesehen.
Aber 100 auf einer freigegebenen Autobahn ist mir dann doch zu viel des Guten