Ich habe ja gehofft, dass da die gleichen HPC wie in Vetschau stehen, das war ja auch Total....aber falsch gehofft....und voll wars da, Wahnsinn...
Beiträge von Laemat
-
-
Es soll ganz grundsätzlich noch ehrliche Vertragspartner geben.
-
Wenn die Profile auf den Schlüsseln lägen, wären sie mit dem Update nicht weggekommen.
-
-
das B steht doch für Buust? oder?
-
Ich frage mich immer, wer auf den Namen Rügenblick gekommen ist....von da sieht man Alles nur nicht Rügen.
-
Der Rastplatz vor Finowfurt platzt aus allen Nähten, dann lieber 5 km davor oder dahinter noch einen Rastplatz ohne Restaurant und da dann einen HPC HUB hinstellen.
-
Auf der A20, A11 fehlt mindestens noch ein HPC Hub.
Ob der neue A20 hinter Tribsees Richtung Rostock schon läuft weiß ich nicht, vor 6 Wochen war er noch abgedeckt...wenn ich dran denk, schau ich Samstag mal.
-
Es gibt eine Feldaktion zu den Heckklappen, kein Rückruf. An deiner Stelle würde ich einmal die Werkstatt aufsuchen und die Heckklappe einstellen lassen.
-
So einen kleinen Check up machen die doch auch im Werk, so wie ich Speicher s Batterievideo verstehe fährt der Enyaq auch mit eigenem Antrieb im Werk also kann das nur auf dem Transportweg passiert sein.
Tippe mal auf irgendwelche Steckverbindungen.