Ich finde die Arbeit von Matthias ganz toll, dafür auch ein dickes Lob, ich hab den Thread aber nicht mehr abonnieren, weil mir das Anspruchsdenken einiger hier ziemlich auf den Zeiger geht.
Geht's raus fahrt euer Auto, seid glücklich.
Ich finde die Arbeit von Matthias ganz toll, dafür auch ein dickes Lob, ich hab den Thread aber nicht mehr abonnieren, weil mir das Anspruchsdenken einiger hier ziemlich auf den Zeiger geht.
Geht's raus fahrt euer Auto, seid glücklich.
Ist dem noch nicht aufgefallen, das seine Reichweite vom Stromfuß abhängt und nicht von der Geschwindigkeit mit dem der Akku gefüllt wird?
Der Gevrauchtmarkt ist heiß gelaufen.
Die Bafa hat sich doch inzwischen geäußert, keine Quote für private Wallboxen.
Du wirst merken, dass deine Begleitung a) länger auf Klo ist als das Auto läd und b) die Begleitung immer dann auf Klo muss, wenn entweder kein HPC am Rasthof ist oder das Auto noch zu voll für gescheites laden.
Merke, du musst deine Mitfahrer umerziehen.
Man kann das Ganze auch gut steuern...zur richtigen Zeit Kaffee verteilen ![]()
Pfff, ich habe keine militärische Ausbildung genossen und kann dhaer mit diesem General nichts anfangen.
![]()
Wer heißt denn bitteschön "Electric" mit Nachnamen?
Wer heißt denn Müller mit Nachnahmen.. ![]()
habe ichs schonmal gesagt? Das Warten lohnt sich! ![]()
Hab ich nicht geschaut, das Display am HPC war defekt. Vor Demminer Land hatte ich schon die % Anzeige im Display, die kommt vor ME 3 erst ab 10 %
Mit 40 km Rest sind wir angekommen.
Auf Grund widriger Umstände wurde ich heute zum Strom sparen gezwungen.
Pacc 100 km/h weil meiner Frau die Düse ging, dass wir Demminer Land nicht erreichen ![]()
Demminer Land von 4 x Ionity 2x Display defekt, deshalb keine Fotos, laden ging aber
EOFF 50 m davor ebenfalls Display kaputt oder Säule ganz aus, das konnte ich nicht richtig sehen.
Wäre ich ab Start konsequent pACC 100 gefahren hätten wir wahrscheinlich die 400 km geknackt.
Ist es denn weg, wenn du den P Assist Knopf drückst?