Mein Hausstromtarif kostet zurzeit 23 cent/kwh (noch bis Mai 2023) so günstig bekommst du den bei keinem HPC oder öffentlichen Schnarchlader.
Unsere Stadtwerke liegen für Haushaltsstrom zurzeit bei 32 cent/kwh.
Mein Hausstromtarif kostet zurzeit 23 cent/kwh (noch bis Mai 2023) so günstig bekommst du den bei keinem HPC oder öffentlichen Schnarchlader.
Unsere Stadtwerke liegen für Haushaltsstrom zurzeit bei 32 cent/kwh.
Ich werde wohl der Bequemlickeit halber den 9,99/ Monat Tarif nehmen. Mit Powerpass habe ich auch beim Roaming bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Kein Bock auf Experimente.
Ach was wir als Kinder so angefasst haben
darf ich garnicht drüber nachdenken...
Im Nachbarthread kannst du erkennen, das es die Coupé Besteller noch kurioser trifft, die Autos sind gebaut werden aber nicht ausgeliefert, da der von Skoda gedachte Marktstart noch nicht erreicht ist.
Wenn mir der Bauer sagt, dass kein Strom auf dem Draht ist, fass ich ihn trotzdem nicht an. Niemals. Hab Angst.
Warum? Der Bauer will auch mal lachen, bitte mehr Vertrauen!!!
Refcar ich bin begeistert von deinem Übersetzungsprogramm, der Text liest sich sehr gut.
Ich habe mich eigentlich bei motortalk rumgetrieben, nachdem die das aber nicht geschafft haben einen eigenen Enyaq Bereich einzurichten, bin ich gegangen.
Nun habt ihr mich an der Backe!!!
Meine Werkstatt will 22 Euro/ Tag für dir Ersatzmobilität. für das Serviceupdate....aber vielleicht krieg ich ja lubby s Coupé ![]()
Ich habe meinen BMW letztes Jahr für den Preis verkauft, der mir online geboten wurde. Der war dann auch noch 4.000 höher als bei den regionalen Autohäuser.
Ich würde mich anschließen, mein Getriebesand ist jetzt auch überflüssig.