Beiträge von Laemat
-
-
Eine Raumklangleuchte?
Fast Leuchte ist richtig, für den Rest.....weiter raten

-
An den HPCs fehlt noch eine RKL, dann findet man sie auch besser!.
-
Ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen, FoG hat recht.
-
Da ich das hier öfter mache, Wallbox +Klimatisieren geht....meine Kinder sitzen weder in der Hitze noch in der Kälte

-
Ach naja ich finde den Preisunterschied zwischen 3 Jahreswagen und Neuwagen jetzt nicht so extrem. Man zahlt halt den Luxus, dass man genau sein Auto bekommt.
-
Auf den ersten Blick erkenne ich den Enyaq in der Regel nicht....bei mir geht es eigentlich so:
Oh das könnt ein Enyaq sein, wenn ich dann fast vorbei bin, ja das ist war ein Enyaq

-
Langstreckenfahrer ist das wirklich auf dem Schlüssel gespeichert und nicht im Sitz selber? Wozu sollte man sonst die drei Speicherpunkte haben?
-
Was macht ihr denn für ein Wind um die Sache? Ob ich ein Auto irgendwann verkaufe oder an den Leasinggeber zurück gebe.
Bei beiden Varianten habe ich das Heft des Handelns selber in der Hand.... vor dem Inserat oder der Rückgabe zum Aufbereiter im Fall der Fälle zum Lackierer...das kostet nicht die Welt und der Ärger ist ungleich geringer.
-
Ich bin ja auch eine zugereiste Landrate, die maximal Fischstäbchen ist und der Segel- und Angelei nichts abgewinnen kann.