Ich kenn nur die Problematik mit 200 kg im Kofferraum, bei mir sind aber nur 2 Kleinkinder mitgefahren.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich merke beim Beschleunigen über Bereich 90, 100 bis 130 km/h leichte Vibrationen. Ich kann auch nicht so recht sagen, woher die Vibrationen kommen.
Allerdings nehme ich die nur war, wenn ich selber beschleunige, lass ich pACC beschleunigen merke ich keine Vibrationen.
Kann das vom Strompedal kommen?
-
Hannes1971 jup

Bei 120 und weniger stört mich, daß er die Einstellung jedes Mal vergisst, wenn man aus einem beschränkten Bereich wieder in den frei gegeben Bereich kommt.
-
Langstreckenfahrer ich merke es bei mir gerade die Geschwindigkeiten über 100 ziehen am Verbrauch. Meine 21,2 vor dem Nullen kommen von den 130 auf der Autobahn....das es auch anders geht habe ich auf der Rücktour aus dem Urlaub gesehen.
Aber 100 auf einer freigegebenen Autobahn ist mir dann doch zu viel des Guten

-
Phishing mal anders....Niemand, wirklich Niemand fragt dich nach deinen persönlichen Zugangsdaten.
-
Hast du/wir/ich jetzt keinen Batteriedeckel? Oder sieht die Batterie anders aus?
-
Es ist halt nicht lukrativ einen Stellplatz in der Werkstatt für ein Update zu blockieren, wenn man parallel einer Mutti den Wechsel des Rußpartikelfilter für 1600 Euro aufschwatzen kann.
-
Hannes1971 auf die 3 Euro kommt es nun auch nicht an

Demminer Land standen Sonntag nur Autos aus dem VW Regal, 1x Enyaq, 1x ID 4, 1x ID 3, 1x Q4 Etron
Der nette Herr mit dem ID 4 hat mich erst drauf aufmerksam gemacht, das die Säule läuft obwohl das Display tot ist.
-
Ja, die Preisgestaltung ist zur Zeit sehr undurchsichtig.
-
Mein Hausstromtarif kostet zurzeit 23 cent/kwh (noch bis Mai 2023) so günstig bekommst du den bei keinem HPC oder öffentlichen Schnarchlader.
Unsere Stadtwerke liegen für Haushaltsstrom zurzeit bei 32 cent/kwh.