Es sind auch immer mehr Model Y auf den Straßen zu sehen, ich finde das ist ein hässlicher Einheitsbrei gefühlt 90 % weiß und der schönste ist er von außen eh nicht.
Beiträge von Laemat
-
-
Für Enyaqfahrer mit HUD kann ich das Update nur empfehlen.
-
Ich saß gerade auch im Auto wie ein Ochs vorm Berg, wenn du im Menü Auto bist, dort wo Spiegel, Licht usw steht...
mal mit dem Finger nach links wischen um das Auto zu *drehen* dann kommen weitere Optionen.
-
Challenge für Speicher das neue HUD abfilmen, die neue Streckenführung ist schon cool und der Pfeil zeigt jetzt auch räumlich wo es hin geht also nicht nur Links/ rechts sondern bei einer spitzen Einmündung dann auch im Spitzen winkel.
Die Vorankündigung sind auch echt gut visualisiert, gefällt mir. Da wird nun die Grafik farbig angezeigt, die sonst nur im Mäusekino ist.
-
naja ich habe heute wild rum gezogen und gedrückt, biss ich wieder TA hatte.
-
Oder am Stummelhebel die Taste "Set" drücken, dann übernimmt er die aktuelle Geschwindigkeit.
Das ja aber dann ohne Spurhalter.
-
meiner ist zurück vom Update, es sind alle Einstellungen weg, am Infotainment stört mich das garnicht so aber mein Sitz.....meine schöne Sitzkuhle...das dauert wieder 100 km bis ich die richtige Einstellung hab...
Das AR vom HUD ist richtig gut geworden.
Ein bisschen schade finde ich, das man pACC nicht mehr über den Kopf am Lenkrad aktivieren kann, man muss jetzt diesen Stummelhebel zurück ziehen.
-
Wow, und sogar Wireless Charging 😁😁
Das sag ich dir, in Ankündigungen machen ist Stralsund ganz groß. Bei ARAL ist auch schon seit Monaten eine Fläche wahrscheinlich für zwei HPC betoniert aber mehr als das Leerrohr guckt da nicht raus. Vielleich wissen lubby oder jochen_enyaq80 mehr.
-
lubby das hat sicher auch damit zu tun, dass Herr B. selber auch Enyaq fährt.
-
Das ist der Schmiernippel für die Türduchtung