dies meinte er sicherlich auch aber die Autokorrektur hat aus EIN ein KEIN gemacht 😁
Die Autokorrektur wird von Skoda bezahlt!
dies meinte er sicherlich auch aber die Autokorrektur hat aus EIN ein KEIN gemacht 😁
Die Autokorrektur wird von Skoda bezahlt!
Wenn ich meine Frau zu AlLDI schicke wird auch das 77 kw Akku mit 11 kw AC voll, fragt mich bitte nicht, was die da solang macht.....
Die wollten nur Presse, die Anti BEV Fraktion hat aufgehört zu lesen, nachdem ihre Vorurteile bestätigt wurden.
Und wenn es die AXA sagt muss es ja stimmen....
lubby ist hab meinen heute fürs Update zur Werkstatt gebracht und mal ein Blick über die Straße geworfen und was soll ich dir sagen.......da stand kein Mamba grüner ![]()
Herr B. lief mir auch über den Weg aber ich hatte keine Zeit, wir haben nur kurz zwei drei Worte gewechselt. Vielleicht kann ich beim Abholen mal ein bisschen bohren.
Ja, aber das kommt davon, wenn man Gedanken zu Ende denkt. Wenn ich einen Bonus auf den Kassenbon schreibe, wollen die Leute ihn auch einlösen.
Payback und Deutschlandcard lassen grüßen.
![]()
Kann ich für mich nicht bestätigen. Als bei uns Real durch Edeka ersetzt wurde habe ich mich bei der Deutschlandkarte angemeldet, weil ich zu 99 % bei Edeka einkaufe. Inzwischen habe ich die Deutschlandkarte wieder geschreddert und die App deinstalliert. Weil mir das Getüdel mit Apps und Zusatzkarten auf den Sack geht, bezahlen und raus...nein ich brauche keine Knoblauchpresse für 5, 99 Zuzahlung, die ich anderswo für 4 99 bekomme...
Die AXA hat mir natürlich nicht geantwortet.
Ich arbeite doch für eine Bankengruppe, die ihre Mitglieder fördert und nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet ist.
Ich suche das Sarkasmusschild... ![]()
Das mit den Klopausen unterschätzt man völlig....hier im Nordosten müssten nur mehr HPC stehen, damit man auch laden kann....
Ich finde auch, dass der Verbrauch beim Enyaq zwischen 120 und 130 nochmal einen Sprung macht.
Ich habe heute meinen Enyaq für ME 3.0 in die Werkstatt gebracht, dort konnte mein Verkäufer zum Besten geben, dass Ihnen die Enyaqs wie warme Semmeln aus der Hand gerissen werden.
Vorführer verkauft, der Werbeenyaq (steht als Werbung am Ortseingang) verkauft, er nimmt jeden Enyaq an, der ihm von Skoda angeboten wird. Die haben so gut wie keine Standzeit im Autohaus.
Und wie es sich für einen guten Verkäufer gehört, musste ich ihm Nichts vom Update erzählen, er war im Bilde.
Wieso Diskussion? Teslakäufer werden geteert, gefedert und vom Hof gejagt ![]()