stört mich nicht, Infotainment läuft auch so und dann irgendwann mal kurz aufs Display drücken stürzt mich jetzt nicht in Depressionen.
Beiträge von Laemat
-
-
Montag im 8 abgegeben, Dienstag um 11 fertig. Leihwagen habe ich abgelehnt. Ich habe mich nach Hause fahren lassen. Zur Abholung bin ich bei einer Dienstreise abgebogen.(lag auf dem Weg) Mein Beifahrer hat den Dienstwagen nach Hause gefahren.
Nachdem ich alles eingestellt habe fehlt mir das helle Grün aus dem alten Infotainment ansonsten Alles chic. Mir ist der Blinker jetzt zu leise....den höre ich zwischen den Kinderlieder garnicht mehr...
-
Was war das für ein Diesel?
Mein Karoq hat in der Haltedauer 7,1Liter Benzin genommen. Und nie über 8,6 auf eine Tankfüllung.
Kalter Diesel Kurzstrecke Stadtverkehr und schon hast du auch mit dem Karoq 7 Liter

-
Man schmeiße alle Worstcaseszenarien zusammen und schon hat man wieder einen click bait Artikel.....wer finanziert denn den Scheiß....haben die bei der FAZ Niemanden der BEV fährt? Oder schreiben sie für die Petrolheads?
-
In Windeseile ist natürlich eine super Zeitangabe die man richtig gut nachprüfen kann.
Wie oft darf ich den durch einen handelsüblichen Kreisel in einer dem.Kreise angepasste Geschwindigkeit?
Müssen die Reifen schon hörbar arbeiten?
-
Um Prinzip verkauft der die meisten Autos, der am meisten produzieren kann.
VW hat schon sehr große Kapazitäten.
Rechnet man die VW Derivate zusammen sieht das ganz gut aus bei VW.
Das sind auch mehr als Tesla gesamt verkauft hat
-
VW macht schon ziemliche gute Sprünge mit der Software.
-
Um Verbräuche unter 13 kwh zu bekommen, muss es mehr oder weniger Topfeben sein und am besten Stadtverkehr um 30 km/h im Schnitt. Auf der Strecke, auf der ich jetzt unter 13kwh brauche hat sich mein 150.PS Diesel 7 L genommen.
-
Ich war heute wieder mit dem Tourankutschbock unterwegs, danach dachte ich mein Enyaq wurde in der Zwischenzeit Leistungsoptimiert

Ich habe vor dem Enyaq ein 218d gefahren (150 PS, 300 nm) das war ein Frontriebler und beim Ampelstart hat der das Drehmoment nicht auf die Straße bekommen.
Das geht bei MEB mit Heckantrieb besser.
-
Das erste Gebot im Internet?
*ich klicke nicht jeden noch so interessanten link an, besonders nicht die kryptischen mit wenig Beschreibung* :p