Kann man jetzt zu Hause als Ladeort angeben und läd er richtig mit ME 3 oder ist das immernoch verbuggt?
Beiträge von Laemat
-
-
tantin hast du im Auto Sofortklimatisierung aktiviert und kommen die Meldungen im Abstand von 30 min?
Wenn die Meldung kommt, das Auto ist offen, ist es dann bei dir offen?
-
Ich sag ja nicht, dass das Akku deshalb direkt ausfällt.....die Degration ist halt höher, wenn du den Akku bei 100 % stehen lässt.
-
Die Frage ist, welche Daten erhebt Renault? Man kann nicht pauschal sagen, Renault macht es besser oder bei Renault geht es ja auch.
Die DSGVO spricht von Datenschutz per Design und per default ...das geht bei älteren Modeln noch nicht aber bei neuerer Software muss man diese Vorgaben beachten.
Und aktiv zustimmen ist halt Datenschutz per Desgin.
Ergänzung:.per default bedeutet: grundsätzlich keine Erhebung, der Nutzer muss aktiv tätig werden.
-
Das könnt ihr soviel denken wie ihr wollt, die Physik sagt was Anderes.
-
Mein c64 hat 5 1/4 Zoll
-
Weil der Screen auch satte 2 m breit ist

Ich für meinen Teil fahr erst einmal los und drück dann auf das Display, ich habe mich schon dran gewöhnt, auch bei 0795 war das Display nicht sofort bereit.
-
Vielleicht Spulenfiepen von der Grafikkarte

-
manchen tät es gut mal etwas gelassener durch die Welt zu gehen.....die Werkstatt hat deinen Enyaq sicher in böser Absicht übers Wochenende behalten..und ich habe bei BMW schlechtere Erfahrungen als bei Skoda gemacht.....das hängt nicht am Model, das hängt an den beteiligten Personen und damit meine ich alle beteiligten Personen.
-
Hast du Kontodaten hinterlegt?