Wenn ich das seh, wie die Stadtwerke hier jetzt.mit der Abnahme rumwundern....mein Elektriker sitzt in Lübeck, die Stadtwerke bestehen darauf, dass er dabei ist....wtf...
Beiträge von Laemat
-
-
musste er den Stecker die ganze Zeit halten oder nur bis er eingerastet war?
-
Och das geht eigentlich. Erst eine Seite lösen, dann die andere. Nicht beide gleichzeitig, das ist unnötig schwer.
Stella ich musste noch nie!! S19 ziehen
*duckundweg* -
Das.von Steffen gepostete gibt es mit ME 3 nicht mehr
-
Ich finde mein Handbuch nicht, wo kann man denn jetzt auf reduzierte Ladeleistung stellen? Ich hätte es ja unter dem Ladeeinstellung Menüpunkt vermutet....
-
Hmm. Ich weis jetzt nicht genau was du meinst. Evtl. Machst du das mal auf einem Foto sichtbar?
Lotti lauscht da permanent drauf, weil der Schritt sonst zu groß ist, das Foto ist von der anderen Seite, Anni hebe ich noch raus
-
lubby das wird nicht reichen, vorallem brauchst du hinten eine Folie auf dem Holm, da stoßen zwei Verkleidungsteile zusammen und die Naht leidet doch sehr durch das das Gewicht der Kinder und dem Sand der sich in die Ritze setzt.
-
Was soll uns wohl das zweite Bild sagen

Wir können froh sein, dass es nur ein Tuniertanz ist

-
Nach dem ich jetzt eine Zeit mit ME 3 rum gefahren bin, komm ich zu dem Schluss, dass 3.0 die Relaseversion hätte sein sollen/ müssen.
792 und 795 waren bessere Betas die man zusammengeklöppelt hat um die Autos auf den Markt bringen zu können.
-
Wolltest du da nicht kündigen? 😏
Ich habe ein Herz für meinen Makler

Aber geantwortet haben die noch nicht.