Wenn man jetzt wüsste, welches Bild Du meinst...
Was mir auffällt: nur zugänglich von 08:00 bis 20:00 Uhr?
Ich habs mal editiert, weil ich mehr Fotos hoch geladen habe aber ja, der HPC ist auf einem abgesperrten Parkplatz
Wenn man jetzt wüsste, welches Bild Du meinst...
Was mir auffällt: nur zugänglich von 08:00 bis 20:00 Uhr?
Ich habs mal editiert, weil ich mehr Fotos hoch geladen habe aber ja, der HPC ist auf einem abgesperrten Parkplatz
Positiv 2x neue HPC EnBW Lader bei Bauhaus, Stralsund.
Aber wer sieht die Servicefehlleistung auf dem Bild?
Auf der Autobahn fährst du auch maximal die Reifen warm aber nicht den Akku....der beschleunigt einmal auf Vmax zum Geschwindigkeit halten braucht der was 25 oder 30 kw?
Wie hast du den da rausbekommen? Sieht ein bisschen aus, als wenn du den an der Straße einmal zerlegt hast und dann rüber trägst ![]()
Da könnte was dran sein, als ich meinen BMW damals mit AHK geordert habe wurde direkt ein größerer Lüfter eingebaut.
Mario79591 kannst du mehr Information über die Strecke und den HPC geben?
Mit 23 Cent die kwh mach ich sowieso Limbo unter der Stange.
Wo bleibt denn da die Überraschung und der Nervenkitzel beim Gang zum Briefkasten? 😏
Tztztz...
Als ich noch zur Miete wohnte war das tatsächlich so, vorallem, weil man sich mit der Vorauszahlung ja auch immer schön selbst was vorgemacht hat ![]()
Seit der Energiekrise melde ich meine Zählerstände monatlich an Vattenfall. Einfach auch damit die nicht mit schätzen anfangen...
Ist beim BMW 2er Gran Tourer das Gleiche, Auto 10 cm schmaler und trotzdem 10 cm breiterer Kofferraum.
Im Grunde irgendwo 20 cm verbastelt beim Enyaq aber andere machen es auch nicht besser.