bei dir möchte ich auch Hund sein!!
Beiträge von Laemat
-
-
Das ist doch wie immer im Leben, heute den Fernseher bei MM gekauft und morgen ist er bei Quelle im Angebot....nennt sich Lebensrisiko....sich mit sowas zu beschäftigen ist verschenkte Zeit.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich hoffe aber, dass sich die Marktlage Mitte nächsten Jahres entspannt und das eher theoretische Probleme sind.
-
Peterle das System hat aber genau da Schwächen, wo die kwh beim Supercharger 82 Cent die kwh kostet und auch Tesla Ulf lieber zu EnBW fährt, die aber leider nicht im Navi angezeigt wird.
-
Da brauchst du doch auch beim BAG oder bei der Polizei schon Spezis damit das auffällt.
-
Ich werde berichten, wie es weiter geht. Man muss sich halt fragen, wo die Prioritäten liegen, im Umstieg auf Erneuerbare oder im Verwalten des Bekannten.
-
Ich hab schon einen Zweirichtungszähler. Die Stadtwerke müssen eigentlich garnix machen...aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, erstmal brauche ich die Unterlagen von meinem Elektriker solang läuft die PV halt im Testbetrieb.

-
Ich denke nicht, dass sind 200.km der Elektriker gibt nur die Unterschrift.
-
Ja Hyundai ist dabei aber eigentlich reichte es den Zapfhahn etwas hoch zu drücken, nach dem Einrasten geht's dann....eiiiiiigentlich
-
Wenn ich das seh, wie die Stadtwerke hier jetzt.mit der Abnahme rumwundern....mein Elektriker sitzt in Lübeck, die Stadtwerke bestehen darauf, dass er dabei ist....wtf...