Beiträge von Laemat
-
-
Wenn es danach geht dürft ich schon für den Rest meines Autofahrerleben meinen Führerschein abgeben.
Bei uns ist Spielstraße...in der Fahrschule hieß es mal, maximal so schnell bis sich die Tachonadel anhebt, das war meist 20 km/h....was soll ich sagen....ihr geht doch zu Fuß bestimmt auch mit so 12 bis 15 km/h?
-
-
-
Ich hatte nach einer Langstrecke im Sommer einmal Lademenge und Prozente nach 250 km verglichen. (AC Wallbox mit Zähler) die Werte zeigten damals im Rahmen der Quellgenauigkeit keine Auffälligkeiten.
Die Prozente im Auto passten zur Lademenge, die wiederum passte hochgerechnet auf 100 % und 77/ 82 kw Akku
-
Es gab als Belohnung eine gelbe Schildkröte und die Warnung, dass ich sofort laden soll, weil sonst die Batterie beschädigt werden kann.
Habe ich natürlich befolgt.
Hast dann wenigstens gleich mit dem Schnelllader draufgebraten, du solltes ja soooofort laden!
-
-
Das so ähnlich wie mit der automatischen Geschwindigkeitsregelung, solang hier nicht ganzheitlich umgedacht wird, werden es immer Flickenteppiche bleiben.
Die Baustelle ist sicher irgendwo angemeldet und es gibt sicher auch ein schönes *.shp mit Metadaten dazu, die müssten halt nur mal irgendwo zentral bearbeitet werden.
-
Ebenfalls 5/21 Zulassung und bisher auf 18.321 km keine Probleme erkannt.
Hatte aber auch noch nie 200+ kg im Kofferraum ... aber schon des öfteren 5 Personen
Also überladen *duckundweg*
-
lubby fahr halt 80, dann kommst du hin und zurück *duckundweg*