Beiträge von Laemat
-
-
Wie hier schon vermutet wurde, Stand der Technik. Ich belasse es dabei.
Ihr könnt aber mal was ausprobieren, haut mal den Kofferraum voll und beschleunigt nicht selber von 90 auf 120 sondern lasst das den Tempomat machen.
Ich bilde mir ein, dass es dann keine Vibrationen gibt bzw ich sie jedenfalls nicht wahrnehme.
-
Und wenn Soc bei 10-12% gewesen wäre,hättest du die 100kw erreicht.
Bei Audi haben sie dazu gelernt, der neue q8 etron bekommt eine Ladekurve, die mehr zum Nutzungsverhalten der Nutzer passt und den Peak auch bei 30 % Ladestart noch erreicht.
-
Was habt ihr immer mit beladen und unbeladen, die Autos wiegen 2,2 Tonnen, da ist es unerheblich ob 100 kg mehr oder weniger drin sind.
-
Nee, das ist für die dementen, die nach 20 Minuten im Einkaufscenter nicht mehr wissen, wo sie geparkt haben.

Lass die Frau drin, die soll alle 20 min mit einem Winkelement auf sich aufmerksam machen.
-
Hupen und blinken per APP konnte mein Karoq schon 2019 ... Habe ich glaub ein Mal benutzt ... um zu testen ob es geht
Was macht man damit? Passanten trollen?
-
Also meiner kann hupen und blinken? Gibt dafür Knöpfe und Hebel am Lenkrad.
-
Tesla? Ist das nicht das Auto ohne Matrix ohne HUD ohne Ultraschal ohne Schilderkennung auf der BAB ohne Parkassitent ohne Parkpiebser?
-
hach das waren noch Zeiten mündliche Prüfung im Studium.
Prof: jetzt die Frage für die 1
Ich: verkackt
Prof: ok es ist eine 3
Ich: wtf....
Naja fragt heute kein Hahn mehr nach.
-
Da merkt man Tesla einfach an, dass sie deutlichen Vorsprung haben.
echt?
Tesla: Überwachungskameras in China filmen offenbar unkontrollierte FahrtSoftwarefehler oder menschliches Versagen? Ein Tesla Model Y ist in der südchinesischen Provinz offenbar unkontrolliert durch die Straßen gerast. Kameras…www.spiegel.de