Beiträge von Laemat
-
-
Akku warmfahren geht nur mit Verfahren Blöd alle Rechte liegen bei Speicher
-
Ich habe heute kein Foto für euch aber ich bin mal bei Bauhaus vorbei um zu schauen, wie es um die neu aufgestellten HPC steht.
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und auf den zugehörigen Stellplätzen standen Verbrenner also auch bei Bauhaus nix Neues

-
Heiligengrabe hatte auch ein 8er Hub stehen können....
-
darauf wollt ich mit meiner Aussage garnicht raus. Das Medianeinkommen in MV liegt bei 2400 Brutto. Wir haben bei uns ganz viele e5 er ...da bekommen mit 20 Berufsjahren keine 2.000 Euro Netto.
Für die ist das schon ein Unterschied ob sie 150 oder 350 Euro für Gas und Strom zahlen müssen.
Da meide ich ebend bestimmt Themen wie.PV oder BEV...ich kann es mir leisten und erfreue mich dran, das wars.
-
So dürfte ich bei mir auf Arbeit nicht argumentieren, ein erheblicher Teil der arbeitende Bevölkerung kann von Autarkie nur träumen.
-
-
Ich hoffe, das sich Vattenfall an die Preisbindung hält, dann sind es noch 23 Cent bis April.
-
Strompreise fallen unter 10 Cent – Stromkunden zahlen fast 50 CentDie Strompreise sind am Spotmarkt am Mittwoch erneut unter 10 Cent je KWh gefallen. Stromkunden zahlen fast 50 Cent.www.agrarheute.com -