Jetzt aber nicht Update mit Fahrakkutausch verwechseln
Beiträge von Laemat
-
-
Heute bin ich mal ein bisschen in der Stadt rum gegondelt, der Wagen stand zwischendurch 20 min, da lief die Heizung weiter.
4 Grad, nasskalt, A/C 20,5 Grad, Winterreifen
-
Ich will jetzt mal runter dudeln auf 3 % und zu EnBW fahren aber wahrscheinlich werd ich noch ein paar Runden laden müssen, bis die HPC freigeschaltet werden.
-
naja wer eine Übergewinnsteuer von 33 % erst ab 20 % Mehrgewinn verabschiedet, hängt entweder ganz tief im Arsch der Lobbyisten oder kann nicht rechnen...
Von mir aus soll die Steuer erst bei 20 % greifen aber dann 100 %...das ist so hohl, man stellt fest: es ist ein Übergewinn für den der Staat abgezockt wird...und man lässt es einfach geschehen....
-
Hast du eine Wärmepumpe?
-
Ist halt Physik, außer vorheizen, welches noch nicht angeboten wird kann man nicht viel machen.
Pre me 3 konnte nach 200 km Autobahn 20 % im Akku bei Minusgraden immer so bei 100 kw starten, da blieb es dann auch.
Ich bitte aber auch einmal den anderen Aspekt zu bedenken, Akku vorheizen ist Energieverschwendung, wir reden alle davon Energie zu sparen aber an der eigenen Bequemlichkeit (5 min länger laden) hört es auf.
-
Lars ist Querulant und wird direkt gekündigt

-
Und woran liegt es? Ich habe das Vid noch nicht gesehen.
-
Stella nö: Benzin/Diesel fällt bei mir unter: keine kritischen Rohstoffe! Und das Recycling vom Treibstoff wird ausch schwierig, man müsste das was aus dem Auspuff kommt i
Na aber hallo, das ist co2 da steht c drin, das leitest du durch eine Wäschemangel durch den Druck bekommst du hinten Diamanten raus.
-
ich bezeifel aber hartnäckig, das dort 12 Monate Preisbindung gelten....
Im Grunde schon die Grundversorgung liegt gerade bei 14,64 Cent kwh..also 0,64 Cent überm Deckel.
Ich hätte auch bei Vattenfall bleiben können aber die wollten fast 24 Cent die kwh....ergo 10 Cent aus Steuergeldern an einen originären Gaslieferanten.