Jeder leidet anders
....in einer Woche geht es zur Oma auf Langstrecke mal sehen was der Verbrauch dann sagt, bin schon gespannt.
Beiträge von Laemat
-
-
Wie ihr euch so selbstkasteien könnt...das Auto soll warm und innen trocken sein, ich glaub bei mir war A/C nur aus weil ich testen wollte ob der Knopf geht.
-
Im Netz gab es eine Bedienungsanleitung, in der Steht nicht in Wasser tauchen und vor Schnee und Eis schützen.
Ergänzung der Universalcharger ist Schutzklasse IP 55
ZitatIm Vergleich zu der IP 54 bedeutet diese Einstufung den richtungsunabhängigen Schutz gegen Strahlwasser (aus Düsen).
Man kann also davon ausgehen, solang der Lader nicht völlig einschneit oder in einer Pfütze liegt ist es i.O
-
Wie kommt es, dass der 60er bei halber Nutzungsdauer 5.000 km mehr auf der Uhr hat, als der 80er?
Der ist kleiner macht mehr Spaß

-
Wer hat es erfunden?
-
-
hey die DUH hat Klage eingereicht, weil sie nicht glaubt, dass die deutsche ReGas in Lubmin 5 Milliarden Kubikmeter Gas umsetzten, denn nur dann fallen sie unter das LNG Beschleunigungsgesetz, was das mit Umweltschutz zutun hat weiß nur die DUH.
-
Die sollen mal den Wasserkopf der Verwaltung drastisch reduzieren, dann klappt das auch.
Entschuldigung, ich kann den Scheiß nicht mehr hören.....hast du schon einmal in einer Verwaltung gearbeitet, das Problem ist, dass neuralgische Stellen nicht mehr besetzt werden können, weil der öD schlecht bezahlt und auch konsequent schlecht geredet wird.
Wir haben 550 Beschäftigte davon sind 60 Stellen nicht besetzt, unter anderem die ganze Vergabestelle, das wird irgendwie von anderen Beschäftigten aufgefangen.
Der Übertragungsnetzbetreiber hat zig Projektgruppen mit Ingenieure und Arbeitern für unzählige Leitungen. Hier im Amt gibt es genau Einen, der alle Projekte betreut. Wenn der Krank ist, Urlaub hat oder die Kinder krank sind....ist Essig mit der Bearbeitung, Vertreter gibt es nicht..dann geht es auch nicht weiter, dann stehen Multimilliardenprojekte einfach still...,.Da ist wahnsinns Druck hinter aber kein Personal da...
-
Da Du doch ein Fan vom Goldenen M bist, müsste Dein Display wahrscheinlich eine einheitliche dicke Fettschicht haben, so dass man einzelne Fingerabdrücke nicht mehr sehen kann. Oder sandstrahlst Du Dein Display ab und zu

Dafür gibt es eine Erfindung, nennt sich Wasser und Seife

Es kann schon sein, es wird so sein, dass auch auf meinem Display Tappsen sind, da ich auf das Display aber nur sehr selten schaue und wenn dann nur flüchtig, fallen mir die Schlieren nicht weiter auf.
-
Ich störe mich auch nach einem Jahr nicht daran, dass keine Folie auf dem Display ist.
Fingerabdrücke muss man schon suchen.