Bei der Richtung die Twitter gerade einschlägt könnte es passieren, daß Skoda bald auch nicht mehr bei Twitter präsent ist
Beiträge von Laemat
-
-
Keine Ahnung was du hast, die denkst doch nicht etwa, dass das nur click bait ist?

Ich dachte eigentlich, das wäre seriöser hochwertiger Journalismus

-
Kommender Blackout: Deutsche Tankstellen werden lahmgelegtOhne Energie gibt es keinen Sprit. Das mobile Leben wäre lahmgelegt. Den Autofahrern sind die Hände gebunden. Es sei denn ...www.karlsruhe-insider.deVerbrenner haben keine Zukunft, stell dir vor du musst Tanken und deine Tankstelle hat keinen Strom....
-
Speicher Dein Fazit würde ich so unterschreiben, mich stört aber weniger die Software sondern mehr der Umstand, dass ich nicht 2x das gleiche Auto kaufen würde und der RS ist mir zu dicht am Ur Enyaq, da ist kein Entwicklungssprung drin.
Ansonsten steige ich aber jeden Tag gern ins Auto. Der Enyaq macht mir noch so viel Spaß wie am ersten Tag.
Also für alle Wartenden, es lohnt sich!
-
Ich habe seit 01.10. für 24 Monate etwa 0,35 €/kWh. Da bringt mir die Strompreisbremse leider nichts.
Vor allem hast du den Preis für 100 % einige zahlen für die letzten 20 % mal schlanke 60 bis 79 cent...
-
meiner hat sich noch nicht gemeldet.
-
-
geht ja Alles digital, Daten schnell mal nachgemeldet.
-
Am Ende kann es den Stadtwerken auch egal sein, ich bin kein Kunde bei denen...und Vattenfall bekommt die Daten am 31.12.
-
Der Brief liegt bei mir noch rum, war die Frist nicht Januar?