Heute kam Post von der AXA, Erhöhung um ca. 40 Euro
Leasing daher keine Hausrabate (Werkstattwahl usw)
SF 27
Haftpflicht 98,79 Euro
Vollkasko 346,84
SB VK 300, TK 150
Ich muss mal bei check 24 fragen, wie ich jetzt die 800 Euro sparen kann.
Heute kam Post von der AXA, Erhöhung um ca. 40 Euro
Leasing daher keine Hausrabate (Werkstattwahl usw)
SF 27
Haftpflicht 98,79 Euro
Vollkasko 346,84
SB VK 300, TK 150
Ich muss mal bei check 24 fragen, wie ich jetzt die 800 Euro sparen kann.
Ja genau, 8h würde ich schon als längere Zeit sehen.
Das steht allerdings auch in der Bedienungsanleitung, nicht unter 40 % parken
Mein Akku zieht zur Zeit nur durch Standklima leer ![]()
Bei Skoda anscheißen oder je nachdem wie aktiv du in den sozialen Medien bist kann man sich über die Gebaren des Autohauses auch anders Luft verschaffen.
Bei der Richtung die Twitter gerade einschlägt könnte es passieren, daß Skoda bald auch nicht mehr bei Twitter präsent ist
Keine Ahnung was du hast, die denkst doch nicht etwa, dass das nur click bait ist? ![]()
Ich dachte eigentlich, das wäre seriöser hochwertiger Journalismus ![]()
Verbrenner haben keine Zukunft, stell dir vor du musst Tanken und deine Tankstelle hat keinen Strom....
Speicher Dein Fazit würde ich so unterschreiben, mich stört aber weniger die Software sondern mehr der Umstand, dass ich nicht 2x das gleiche Auto kaufen würde und der RS ist mir zu dicht am Ur Enyaq, da ist kein Entwicklungssprung drin.
Ansonsten steige ich aber jeden Tag gern ins Auto. Der Enyaq macht mir noch so viel Spaß wie am ersten Tag.
Also für alle Wartenden, es lohnt sich!
Ich habe seit 01.10. für 24 Monate etwa 0,35 €/kWh. Da bringt mir die Strompreisbremse leider nichts.
Vor allem hast du den Preis für 100 % einige zahlen für die letzten 20 % mal schlanke 60 bis 79 cent...