Wir wollen auch AreaView/Parken Plus und konnten es Ende März 2022 nicht mit bestellen.
Ich hoffe auf den Wechsel auf MJ23, ich glaube das ist diese Woche (KW23). Ich hoffe, der Skoda Konfigurator wird dann auch bald umgestellt und man kann endlich auch in D das neue Parken Plus (PPB) mit Area View und Intelligent Park Assist bestellen wie in vielen anderen europäischen Ländern (LU, FR, DK, IT, CZ) schon seit Monaten der Fall. Wir würden das dann sofort nachordern.
Eine mögliche Verlängerung der Wartezeit aufs Auto ist mir dabei egal, da ich und meine Frau es unbedingt haben wollen und ich lieber länger warte, als mich wegen ein paar Wochen immer zu ärgern, dass das Auto nicht alles hat, was ich gern wollte (wir haben kein Zeitdruck).
Wir wussten dass wir nicht alleine sind vielleicht können wir uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten wenn die Bestellung wieder möglich ist.
Wir haben mit unserem Verkäufer vereinbart dass wir ihm , oder er uns eine Rückmeldung geben sobald es wieder geht und er das dann einbucht und nach berechnen darf.