So langsam werden wohl endlich die restlichen Bestellungen aus 2021 fertiggestellt, dann kann es ja bald richtig mit den 2022' igern losgehen ;-)!
Beiträge von TaSiHi
-
-
<>
Du musst doch nur nach unten scrollen in der Liste da sind alle die eingepflegt worden sind enthalten
-
-
Gibt es eigentlich jemand der jetzt schon im neuen Konfigurator, beziehungsweise mit dem neuen Konfigurator bestellt hat war das überhaupt möglich würde mich einfach mal interessieren auch zwecks der ULT.
-
Scheinbar lichtet sich so langsam das Feld...und die Lieferzeiten der letzten Meldungen waren ja fast alle unter 12 Monaten. Das macht mich etwas zuversichtlicher meinen noch in 2023 zu sehen. 18 Monate sollten doch möglich sein.
Schauen wir mal, ich hoffe auch

-
Wollen wir uns nicht einfach alle wieder vertragen? 🤗
Ja bitte, es wird gefühlt echt zu viel so langsam.
Jeder kann doch machen was er für richtig hält, klagen oder nicht, Leasing oder Barkauf, ...Wir haben ALLE etwas gemeinsam, wir müssen warten und irgendwann kommt die KARRE

-
Interessant. Vielleicht war er aber noch auf dem Stand, als auch im Konfigurator keine Enyaqs bestellbar waren... für ca. 20 Stunden.
Das hatte ich angesprochen, er meinte heute um 16:00 Uhr das seit aktuell der Stand.
-
Hi Leute,
ich hab heute mal unverbindlich bei meinem freundlichen angefragt ob es möglich wäre meine Bestellung auf das Maxx-Paket umzustellen dazu konnte er mir keine Auskunft geben zumindest keine gesicherte, was er am Rande aber erwähnte ist dass Škoda bis auf weiteres einen Bestellstop für die IV Modelle veranlasst hat.
-
ich revidiere alles, gibts aber erst weiter hinten

aber die AHK is günster geworden

top, AHK is geil, aber Parken PLUS wäre mir als Einzel Paket lieber, so müsste ich jetzt über 67.000€ hinlegen für meine Wunschkonfig, was für ein sch....
Is ja eh schon bestellt und bleibt dann halt ohne X und Parken PLUS
-
Aktuell wird wohl alles für den MJ23 vorbereitet die Elektro Autos sind aus dem Konfigurator verschwunden.
—