Beiträge von TaSiHi
-
-
-
Ich habe heute einen bestätigten Abholtermin bekommen. Am 26.08 übernehme ich meinen neuen Dienstwagen

Damit waren es alles in allem eine Wartezeit von ziemlich genau 7 Monaten.
Ich freu mich wahnsinnig kann aber auch den Unmut der anderen verstehen die viel viel länger warten

Gratulation, freue mich für alle die doch schneller als gedacht Ihren neuen bekommen.
Viel Spaß damit.
PS. wie kann ich div. Mitglieder ausblenden ;-)! -
Habe hier im forum gelesen es würden wegen dem Auslaufen der e-pramie mehr Autos nach Deutschland geliefert werden.
Finde es leider nicht wieder wieder, ist an der Aussage was dran?
Finde es auch langsam suspekt das momentan die Autos so zackig geliefert werden.
Echt, das habe ich bisher nicht gehört, kann hier jemand etwas dazu sagen?
Grüße
-
-
warum sollte der 80X nicht mehr, der Basispreis ist laut Liste unter 40k.
Wo hast du den Basispreis?
Welche Liste?
Kann mir jemand mal kurz auf die Sprünge helfen.
Danke
-
so ein weiterer Showstopper wird wohl das canton System werden, hatte an Skoda geschrieben ob eine Nachbestellung von Canton möglich wäre und wie sich das auf die Lieferzeit ausüben würde.
Antwort: ja kann ich machen, aber canton wäre gerade vom Zulieferer nicht lieferbar und würde meine Lieferzeit unter Umständen verlängern.
vielleicht ist es auch nut temporär und nächste Woche wieder anders, das haben wir ja alles schon erlebt
Wohin hast du genau geschrieben "eMail-Adresse" und hattest du deine direkte Anfrage mit dem AH abgesprochen?
Grüße -
Ich verstehe das nun nicht wie ihr das anstellt,immer nur gleich Große zu finden.
Von der Felge gibt's auch hier in der Galerie o Bilder Winterreifen auf dem Enyaq. MmN sehen die Mega hässlich aus auf unseren Eny.
Ich hab für die Borbet W mit der Mischbereifung u den Conti 870p letztendlich 1516€ bezahlt.
Hi, wie gesagt ggf. zu doof.
Finde ich nicht, siehe Foto.
B63BF2A2-5DE6-4566-AD3B-E4ECE6023A20.jpg
Wo hast du gekauft.
-
Was heisst so schlimm.
Hab meine am 4.Juli bestellt bei euch in D,bei Baierlacher in Weilheim,heute kosten sie 24€ mehr alle 4 Räder.
Und ab Sep ist dann Hauptsaison,da sind Winterräder grundsätzlich etwas teurer.
Wenn du eher etwas sparen willst,denke ich sind Originale von Skoda nix für dich,da wird wenig bis gar nix unter 2000€ zu bekommen sein.
Da wäre ich dann auch mal wieder dabei?
finde im Zubehör irgendwie immer nur 4x gleich Größe, was ja beim 80' er nicht geht.
Mein
hat mir WKR19‘‘ für 1640€ in Silber oder Schwarz angeboten, das fand ich jetzt fair, oder nicht?
WKR19'' Silber.jpg -
Läuft über Firmenleasing.
Bestellung im September 2021
und was hast bestellt?
Schreib das doch mal bitte in deine Signatur.