Hallo Michael,
du hast eine PM ....
Gern auch an mich ne pm
Hallo Michael,
du hast eine PM ....
Gern auch an mich ne pm
Oder irgendwann wird automatisch das MAXX-Paket verbaut, wenn man viele Ausstattungen davon ausgewählt hat
Das wäre mega. Habe bis auf Sitzpaket-Plus und die DWA, Heckwischer eigentlich auch alles bestellt.
Hätte gern den IPA, Kamera brauch ich nicht unbedingt ;), nett wäre es trotzdem.
Dann muss ich nochmal nachfragen.
Schon merkwürdig warum manche immer länger brauchen. Besonders wenn das nun schon ewig kommuniziert ist.
Wenn nichts geht, dann komme ich halt auch mit dem 1% um die Ecke und Frage direkt bei Dkoda mal an
Dann ist Dein Verkäufer, wie meiner auch, nicht richtig Informiert.
Mein Verkäufer war auch erst der Meinung das ein Liefertermin in 2022 eingetragen sein muss,
die Regeleung für die Coupes ist aber anders. Da muss "nur" eine Bestellung bis Mai 2022 erfolgt sein.
Das konnte er dann nach Recherche auch so bestätigen.
Wo hat er die Recherche gemacht? In Nadine?
Was hast du ihm nochmal mitgegeben?
nochmal kurze Rückfragen zur Übernahme der BAFA-Differenz.
Ist es von Skoda bestätigt, dass alle Coupebesteller die bis einschließlich Mai 2022 bestellt haben unabhängig vom LT die 2000€ erstattet bekommen?
Haben euch das eure Händler bestätigt?
Mein Verkäufer redet gerade, dass nur für Fahrzeuge die einen bestätigen Termin in 2022 hatten das übernommen wird.
Und auch 360 Grad Kamera. Ja ich habe in Deutschland bestellt.
Du hast sicher keinen Vorführer bekommen? Sondern den von dir bestellten? Weil 360°Kamera und IPA gabs es ja gar nicht zu bestellen damals..Wann hast du bestellt?
nein definitiv nicht, aber Parking Clever Plus steht im Erwin so drinnen.
PPE wahrscheinlich.
Aber das hast du aktiv so bestellt? Weißt du das noch?
servus hast du Parken Plus oder sowas mitbestellt?
lt Erwin verfügt meiner (MJ23) über IPA und trainiertes Parken , hab aber kein AreaView. schade dachte es gibt was oben drauf, wie z.b ein HUD.
Du hast in Österreich bestellt oder?
gab es da bei euch das trainierte Parken oder war das wie bei uns Am Anfang ohne?
Also noch mit Me3.1
DANKE 👍
Nicht unbedingt. Auch bei 3.2 steht 0561 in den Systeüminfos.