habe vor 2-3 Wochen schonmal erwähnt das meine Schwiegermutter bei Ihrem ID3, ausgeliefert Mitte Dezember 3.2 hat aber in den Systeminfos trotzdem 0561 steht.
Beiträge von Fladder
-
-
Software, Software, Software und dann noch Software.
Viel zu viele Ausstattungsvarianten mit viel zu hohen Preisen für das Endprodukt.
Mit niedrigen Basispreisen bei absolut grottiger Ausstattattung kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Genau das hebt unsere Hersteller von anderen ab, dass jeder sein Autonso konfigurieren kann mit dem was er will.
Ich sehe das komplett anders. Momentan ist es eher so, dass so viel in die Entwicklung gesteckt wird, dass der Abstand eher wieder größer wird.
Die chinesischen Autos die es schon gibt sind im Vergleich viel zu teuer eingepreist.
Zudem werden die Autos auch im großen Stil von deutschen Auftragsenwickeln entwickelt ;).
-
Ich finde wie 3.2 top. Qas gibt's an der zu meckern?
-
Wenn man die Wärmepume rausrechnet, dann ist es nicht viel teurer geworden.
Knapp 2% beim RS
-
Meine Eltern haben eine. Wo werden die so billig versteigert?
-
Wie schon erwähnt hat ein id3 mit sw-Kennung 0561 3.2 drauf.
Aber die 3.1 auch. Finde das komisch
-
Welche Liste ist das genau?
Stehen da die Kommissionsnummern drin?
Also der ursprüngliche Meldung von Skoda es wurden nur Fahrzeuge hinzugefügt?
-
Habe soeben auch die Rückmeldung vom Autohaus bekommen, dass ich die Kompensation erhalte, obwohl ich nie einen Liefertermin für 2022 hatte ☺️☺️☺️
Was hast du gesagt?
meiner weiß davon immer noch nichts.
Wo muss er nachschauen?
-
Heute zum ersten Mal Probefahrt gehabt.
War mit dem Verbrauch eigentlich auch zufrieden. Temperaturen 6-2grad.
-
Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.
Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.
2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.
Hab ihn mir auch angeschaut bin aber zum ID3 trotzdem erschrocken wie schlecht sich das Material im MG4 angefühlt hat. Da fehlt auch zum ID3 auch in seiner jetzigen Bauweise noch einiges.