Heute zum ersten Mal Probefahrt gehabt.
War mit dem Verbrauch eigentlich auch zufrieden. Temperaturen 6-2grad.
Heute zum ersten Mal Probefahrt gehabt.
War mit dem Verbrauch eigentlich auch zufrieden. Temperaturen 6-2grad.
Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.
Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.
2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.
Hab ihn mir auch angeschaut bin aber zum ID3 trotzdem erschrocken wie schlecht sich das Material im MG4 angefühlt hat. Da fehlt auch zum ID3 auch in seiner jetzigen Bauweise noch einiges.
Hallo, an alle Frisch-Abholer. Ihr habt ja vom Werk die Software 3.2 bekommen. Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob Spotify nativ vorhanden ist, oder ob es sich zumindest im InCar-Shop runterladen lässt?
Mein Enyaq mit 3.0 hat das natürlich nicht, mein Born mit 3.2 ebenfalls nicht, aber VW IDs mit 3.2 sollen Spotify angeblich haben! Wie sieht es also bei 3.2er Enyaqs aus?
Meine Schwiegermama hat einen ID3 mit 3.2 bekommen da habe ich Shop gestern nur die Spiele gesehen aber noch kein Spotify.
war aber in diversen 3.2 Fahrzeugen bei Youtube drauf.
Bis Mai heißt dann einschließlich Mai unabhängig vom Liefertermin?
Mein Händler hat dazu gestern auch noch nichts gewusst.
Bin noch bei Ihm vorbeigefahren und hab Ihm die Info gegeben.
Wo im System muss man da denn schauen?
Meine Schwiegermutter hat ihren ID3 am Montag bekommen.
Laut System minfos ist 0561 installiert was beim Enyaq ja immer auf 3.1 tituliert wird.
Aber in der Kachel ID-Software steht 3.2.
Wäre interessant ob auch die Enyaqs 3.2 drauf haben aber bei SW auch nur 0561 steht...?
Ich habe eben auch eine Mail erhalten von meinem Händler. Anscheinend ist Skoda eingeknickt:
„Per heute ist es offiziell, dass Kunden, die bis Mai 2022 einen Enyaq RS bestellt haben, hinsichtlich der BAFA-Förderung keinen finanziellen Nachteil erleiden müssen.
Auch ohne bestätigten Liefertermin 2022.“
Hast du das schriftlich? Was heißt bis Mai?
Gibt's da Infos?
Hast du Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch? EasyEntry/Komforteinstieg gibt es nur mit 2x elektrisch verstellbaren Sitzen.
Das müsste es auch mit einem Sitz geben.
Kodier muss das sein. Hatte jemand mal geschrieben. In meinem Golf 8 geht das ja auch.
Ist deine Scheibe dann auch beheizt?
Dann müsstest du ja sogesehen einen Advanced bekommen haben!?
Genau hab gerade noch Mal nachgeschaut. Family Basic ist auch dabei obwohl nicht bestellt, scheint so als ob es die jetzige Serienausstattung ist.
Gibt mal nich mehr Infos durch, was du wann bestellt hasz und evtl. Auszug aus Erwin, das wäre dann sehr interessant.
gestern nach knapp 6 Monaten auch mal nachgefragt.
Meiner hat zwar keine Einplanung, aber laut Händler ein bestätigen Liefertermin für Juni 23 hinterlegt.