Wie wir wissen kommen am Brenner 12 weitere Ionity Ladesäulen dazu. Sind dann 18Stück.
Beiträge von Fladder
-
-
Alles anzeigen
bis jetzt war folgendes wohl immer dabei:
- HUD
- Family Basic (Rollos hinten, 230V)
- Klima Plus (Frontscheibe beheizt)
- Vorbereitung AHK
- Canton
hin und wieder eine Wärmepumpe
Toll, habe ich alles bestellt, bekomme ich dan IPA?

-
Ja das Mehrdrehmomentsehe ich auch als Gewinn. Leistung nicht so wichtig. Ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll, da jetzt evtl. zu MJ2024 viele neue Sachen kommen und ich evtl. Kurz vorher erst mein Auto kriege....wenn man so lang wartet, dann sowas...hmm
-
Alles anzeigen
war im Erwin
6I6 VWGROUP SRH Spurhalteassistent plus Emergency Assistund Stauassistent
7Y1 VWGROUP SPU Spurwechselassistent8A2 VWGROUP EPH Parklenkassistent IPA (Intelligent Park Assist)
FT4 VWGROUP PGA Trainiertes Parken
KA6 VWGROUP KSU Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras
PPB. Parking Plus
IPA sind die seitlichen Sensoren right?
In Deutschland bestellt?
-
Da ist man ja als Besteller schon wieder gehabdicapt und bekommt evtl. Mit Lieferung schon wieder ein neues Auto.
Würde mich echt ärgern wenn ich dann fie neuen Sachen nicht bekomme, besonders gibt es das Coupe eigentlich erst seit letztem Jahr.
-
Also meiner soll 3.2 schon haben und konnte nichts entdecken, was hier neu sein soll.
Spezielle Dienste oder Apps gibt es nicht.
Was allerdings glaube ich früher nicht war, das man bei den Connect Dienste für 3 Jahre auch das Paket "Media Streaming" bekommt, hierüber kann man Web-Radio hören. Ich meine mich erinnern zu können, das hier im Forum vor längerer Zeit über die Möglichkeiten der Nutzung von Web-Radio diskutiert wurde und es nur zwei Möglichkeiten gab: Handy als WLAN-Point freigeben oder Data-Pakete (von cubic telecom) einkaufen.
Genau Medien sind ja bei VW nun auch seit einiger Zeit dabei. Auf die Spotify App warten viele. Ich hoffe die kommt bald.
-
Ich habe mir bei 3 Betrieben hier im Umkreis nördlich von München Angebote eingeholt: Die Kosten liegen zwischen 414 und 454 Euro, jeweils inklusive Bremsflüssigkeits- und Filterwechsel.
Den Filterwechsel erledige ich selbst, das spart mir runde 80 Euro. Der Händler, der am weitesten weg von München liegt, verlangt übrigens am meisten.
Wer ist da alles dabei an Händler, gerne auch per pn wo was was kostet
-
sollen das dann nun 85 kWh brutto oder netto sein. Weil das wären ja ca. 50km mehr reichweite
-
Ich hätte die ganzen Sachen nicht bestellen sollen wenn ihr die alle umsonst bekommt

WP, Canton, Sitzheizung, Headup usw.

Aber evtl. Hab ich so viel bestellt mit DCC und Seitenairbags, dass sie meinen vllt. Als Maxx bauen, dann wär ich auch zufrieden

-
so, jetzt ist es fast geschafft

Ich werde morgen meinen Platz im Wartebereich besenrein freimachen

Du hast ja dann auch zusätzlich IPA bekommen oder?
Du hast ja in Deutschland bestellt?