Ok ok, ich würde die Pflege übernehmen. Ein(e) Stellvertreter(in) wäre nicht verkehrt.
Moin und Danke für Dein Angebot!
Dann machen wir doch mal wieder "Butter bei die Fische"!
*) Ich schaffe eine weitere neue Tabelle mit den einzutragenen "Kundenwünschen".
pasted-from-clipboard.gif (Link folgt in Kürze) ...und checke da mal was mit möglichem Voting.
(Dann haben wir das bereits bestehende moderierte Tabellenwerk schon mal ungefährdet isoliert)
*) Die zu sammelnden "Kundenwünsche" werden von den Mitgliedern hier in diesem Thread genannt. Aufbau: Wunsch in Kurzform + kurze(!) textliche Erläuterung, warum.
(Keine Romane oder Lebensgeschichten! )
*) Ich trage zunächst Dich, ichderarnd , als Tabellenpfleger ein (Deine Zugangsdaten habe ich noch) und hege hier gleichzeitig die Hoffnung, dass sich ein weiteres verantwortungsvolles Mitglied
--> als "Co-Pfleger(in)", bzw. "Amtsvertreter(in)" zu Deiner Entlastung bewirbt(!).
Beim Voting hatte ich nicht an einen direkten Zugriff auf die Tabelle gedacht. Aber wie genau, weiß ich noch nicht. Es gibt online Plattformen dafür, habe ich mir aber noch nicht angesehen. Wird entweder mit viel Werbung oder Kosten verbunden sein.
btw: Hier im Forum gibt es doch tabellarische Umfragen mit anklickbarer Abstimmung, z.B. "Herkunft aus Bundesland", "Altersgruppe" o. ä. - Wie wird das eigentlich umgesetzt?
Zuletzt:
Hier kann ja schon mal mit der Sammlung von Verbesserungsvorschlägen
begonnen werden. ---> Let 's go! pasted-from-clipboard.gif