Sir Tobi , wieso assoziiere ich Dich eigentlich immer im Zusammenhang mit
"Admiral Don Snyder" 'n' "Mr. Winterbottom"...? pasted-from-clipboard.gif
Sir Tobi , wieso assoziiere ich Dich eigentlich immer im Zusammenhang mit
"Admiral Don Snyder" 'n' "Mr. Winterbottom"...? pasted-from-clipboard.gif
Klärt uns auf
Das lässt sich so ad hoc und mit wenigen Worten nicht darlegen.
Dazu müsste man schon tiefer recherchieren, die Medienbeiträge der, ääh,
letzten 2 - 3 Jahre hinzu ziehen und die Vorgehensweise und "wirklichen" Ziele
der "Deutschen Umwelthilfe" hinterfragen/begreifen, dann kommt man drauf,
dass diese "Gruppierung" auch nichts weiter ist, als ein "Abmahnverein"... pasted-from-clipboard.gif
Oder kann ich sie trotzdem direkt über den
bestellen?
Wohl nicht. Auch Dein
wird auf die derzeit gesamt 7 verfügbaren Farben verweisen,
---> wenn Deine Bestellung unbedingt JETZT sein muss.
Oder Du wartest noch ein paar "Tage" (Wochen), bis "Graphit Grau" im Konfigurator verfügbar ist. pasted-from-clipboard.gif
Hallo Cosinus,
kann ich dort was eintragen, was noch nicht eingetragen ist? Oder geht das über einen admin?
Ich habe gestern folgende Fehlermeldung gehabt: Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen. Heute morgen war die Fehlermeldung wieder weg.
Danke, Ralf.
Moin Ralf,
Auf Grund der Öffentlichkeit der Tabellen (indirekt über das Forum) ist deren Bearbeitung nur den dazu eingetragenen Berechtigten möglich, sorry.
To @: Dieser Thread wird von mir ständig nach neuen Meldungen gescannt, und solche werden dann von mir im Mängel-Log eingetragen.
So auch Deine aktuelle Schilderung von oben --> Lfd.Nr. 395 pasted-from-clipboard.gif
... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht
Back 2 sender...!
Ich denke mal, der Kaufpreis ist bei Dir besser aufgehoben, als beim großen 'A'...! pasted-from-clipboard.gif
Dann gucke ich mal nach dem Graphit Grau.
Habe ich (so glaube ich) hier letztens erst gesehen. Sieh mal in der Galerie nach, das war ein großformatiges Foto von guter Qualität - sah echt schick aus!
Kann es sein, dass diese Farbe nur den Sportlinern gegönnt wird?
Angesichts der kontinuierlich bis rasant steigenden Anzahl von Beiträgen ist es durchaus verzeihlich(!), dass Newcomer, selbst unter Heranziehung der SuFu (Suchenfunktion), für alt eingesessene Mitglieder längst abgefrühstückte Fragen zu bereits durchgekauten Fragen/Themen noch diverse Male neu stellen!
@JohannesK , die Farbe "Quarz Grau" ist bei Skoda für den Enyaq seit geraumer Zeit raus und wird durch "Graphit Grau" abgelöst.
Beim iPhone 12 Mini müsste ich dann noch eine etwas breitere Leiste unterlegen, oder?
Wenn ich die Tippgeber bisher richtig verstanden habe, sollte der --> horizontale Abstand durch das Dahinterlegen eines "Abstandhalters" zur Rückwand der Phonebox derart reguliert werden, dass sich die Induktionsspule der Phonebox besser mit der des iPhone deckt... pasted-from-clipboard.gif
[ ... ] indem er mir alle Fahr- und Parkassis ausfallen ließ.
Kaum hast' es angesagt, ist 's im Log auch schon verankert
Hast lfd. Nr. 392 pasted-from-clipboard.gif