Ja, in der Tat, das ist ungewöhnlich viel Verbrauch!
Hast Du das Gerät immer an der Obergrenze gepowert, schwer geladen und oder
sonstige widrige Bedingungen gehabt?
Wäre nett, wenn Du, Fruit , noch ein wenig -dazu- ausführen könntest.
Ja, in der Tat, das ist ungewöhnlich viel Verbrauch!
Hast Du das Gerät immer an der Obergrenze gepowert, schwer geladen und oder
sonstige widrige Bedingungen gehabt?
Wäre nett, wenn Du, Fruit , noch ein wenig -dazu- ausführen könntest.
...mit einem Luftwiderstandsbeiwert einer Wohnzimmerschrankwand... ![]()
dass meine Farbe auf Graphit-Grau geändert wurde.
Naaa siiiieehste, geht doch...! ![]()
![]()
Als ich danach mal angerufen habe, ist keiner an Telefon gegangen.
Ich drück Dir mal die Daumen, dass es den Händler noch gibt
Vielleicht hatten die ja auch gerade 'ne Bombendrohung
und waren alle auf dem Hof hinter der Sicherheitsabsperrung...? ![]()
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Hunde nur in einer Transportbox, bzw. mit "Gepäcksicherung" transportiert werden dürfen.
Eine gute Sitzschutzmatte für Hunde hat an den relevanten Stellen per Klettband verschließbare Öffnungen für die Gurtschlösser der Rücksitzbank.
Und an diese werden die "Jungs" mittels Brustgeschirr und kürzerem Hundegurt mit passendem Gurtschloss eingeklinkt. Das reich als "Ladungssicherung" aus.
Auf der Rücksitzbank mittendrin statt im Kofferraum nur dabei...! pasted-from-clipboard.gif
dbrom99 ,
pasted-from-clipboard.gif für den Tipp, der war sehr aufschlussreich. ![]()
Sehr berechtigte Frage - ich muß die Liste mal wieder durchsehen und schauen, wer schon länger nicht mehr aktiv war ...
Es wird ziemlich schwer sein, eine Unterscheidung zu treffen zwischen Mitgliedern,
die nur still mitlesen oder solchen, die sich gar nicht mehr einloggen.
Oder gibt es (außer für die Admins) eine Möglichkeit im Forum zu sehen, wann ein Mitglied
sich letztmalig angemeldet hat? Ich habe diesbezüglich nichts finden können.
(Vor der Frage stehe ich aktuell auch gerade in einem anderen Thread) pasted-from-clipboard.gif
Ich würde bei Fehlen des Adapters, der in der Produktbeschreibung enthalten ist, den Mangel schriftlich mit Frist zur Nachlieferung rügen und mit dem Gang zum Anwalt drohen.
Na, warum denn gleich schon im ersten Anlauf so scharf, würde es nicht erstmal reichen,
nachzufragen, ob da nicht etwas vergessen wurde?
Eskalieren kann man lageangepasst später immernoch... (meine unmaßgebliche Meinung)
Könnte das irgendwo samt Schlüsselentfernung bitte angepinnt oder in eine Liste genommen werden? Wenn ich in Panik bin, kann ich nicht das Forum durchlesen. Ist es egal, wie man abschließt und öffnet?
Ich habe diesen inzwischen mehrfach erfolgreichen Workaround im WIKI punktuell beschrieben
unter "How tos:..." angepinnt. (WIKI-Link --> in meinem Footer)
Beides irritiert mich jetzt etwas
Nuuh, ist doch ganz einfach, "Laura" ist "links gestrickt"... pasted-from-clipboard.gif